Zum Inhalt springen

Kajusknacktus

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kajusknacktus

  • Geburtstag 16.10.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

1.778 Profilaufrufe

Leistungen von Kajusknacktus

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Kajusknacktus

    Kajusknacktus

  2. Moin, gibt es schon eine Antwort auf die Frage ob eine DC Spannung an der Tankanzeige funktioniert? Etwas spät hier aber vielleicht gibst ja eine Antwort
  3. Moin, kennt jemand das Blinkrelais mit der Bezeichnung FE246BH (2PINs)? Was für eine maximale Leistung darf ich da anschließen? Wie wird das Relais angeschlossen? Pin B= 12V/DC und PIN L= 2 Glühlampen (Blinker v/h) + Kontrollleuchte am Tacho? Gruß Kai
  4. Ist der Kolben eventuell falsch rum eingebaut?
  5. Hi, zwecks Umbau eines PX80 Lusso Motor auf 177 Polini suche ich ein PX125 Lusso Getriebe (alle 4 Gangräder und die komplette Nebenwelle) Falls jemand noch so etwas rumfliegen hat und es nicht mehr benötigt wäre ich dankbar für Angebote. Danke!!! Gruß aus Bremen Kai Erledigt!!!
  6. Hi, suche in der Umgebung von Bremen eine V50N (Rundlicht) oder eine Special zum restaurieren.... Der Rahmen sollte nicht allzu verrostet sein. Es wäre schön wenn alle Teile dabei sind. Papiere und Schlüssel sind auch immer gern gesehen , aber nicht zwingend erforderlich. Preis bis 500 Euro Gruß aus Bremen Kajus
  7. Ich meine ja auch nicht wo, sondern wie!!!
  8. Hi, tschuldigung du hast recht. Ich meinte die drei Bowdenzüge für Kupplung,Bremse und Gänge. Ich weiß grade nicht mehr wie alles zusammen gesetzt wird. Ein Foto würde helfen. Kann mir da jemand helfen? Gruß
  9. Hi, ja genau, der Halbmondkeil ist rausgefallen, ohne das ich es bemerkt hatte.
  10. Moinsen, er läuft wieder juhuuuu!! Der Kolben war korrekt drauf aber wir haben gemerkt das mein Polrad verschoben war, weil dieser Nippel zum Justieren fehlte. Polrad richtig gestellt und siehe da, es funktioniert. Jetzt läuft er richtig gut, kein Vergleich zum original Zylinder Danke!!
  11. Hi, danke für die schnellen Antworten. Das mit dem Kolben werde ich morgen sofort überprüfen. Danke, ich melde mich dann morgen nochmal
  12. Moin, habe folgendes Problem, meine PK XL2 hat keine Leistung mehr nach Umbau auf 75ccm DR Formula vorher war der original 50ccm drinnen da lief er noch einwandfrei. Ich habe den Auspuff schon gereinigt und den original Dellorto 16/15 Vergaser gegen einen 19/19 Dellorto getauscht. Kompression scheint auch in Ordnung und Schleifgeräusche des Kolben höre ich auch keine. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information