Zum Inhalt springen

ET3 Handschuhfach befestigen.


Empfohlene Beiträge

moin moin Digga !

Folgende Methode funktioniert nur bei nem top Beinschild und entsprechend passender Form des Handschuhfachs ! ( aber das sollte bei dem Rahmen den du von mir hast kein Problem darstellen bzw. ich weiß es :-D )

Du hast im Handschuhfach ja unten und oben jeweils auf beiden Seiten Löcher/Haltewinkel ! Jetzt bastelst du dir 2 Bügel zurecht, die genau der Kontur des Mittelholms folgen. Jetzt bohrst du passend in der Mitte ein Loch rein, und kannst das untere schonmal am Gewinde fürn Reserveradhalter befestigen. Oben schweißt du einfach ne Mutter in den Holm. Bei schon lackierter Kiste gibts auch Muttern zum nieten, brauchste aber ein spezielles Werkzeug für aber es klappt halt ohne schweißen !

Sonst hatte hier irgendwo mal jemand ne smarte Lösung gepostet mit innen im Beinschild angeschweißten Haltern, wenn noch nix lackiert ist haste eh leichtes Spiel ! Musst mal die Suche benutzen, das Thema gabs schonmal !

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information