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Münster/ OWL/ nördl. Ruhrgebiet


rosi

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand einen Stellplatz für mein Ausstellungsgerät frei?

Die Vespa (nur die) müßte einmal hin zur Customshow und auch wieder zurück. Im Umkreis von ca. 100 km um Münster kann ich mit einem Hänger anliefern (oder selbst fahren wenn Wetter ist).

Fahrtkostenbeteiligung versteht sich von selbst.

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wenn ich mit dem Transit fahre dann könnten wir deinen Roller noch auf beiden Wegen mitnehmen !

Wenn wir aber mit dem Kombi fahren leider nicht - da paßt dann nur die Hoffmann von Gatti rein.

Es entscheidet sich dann wenn ich den FT wieder Wintertauglich habe um nicht in München festzustecken :-D

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wenn ich mit dem Transit fahre dann könnten wir deinen Roller noch auf beiden Wegen mitnehmen !

Wenn wir aber mit dem Kombi fahren leider nicht - da paßt dann nur die Hoffmann von Gatti rein.

Es entscheidet sich dann wenn ich den FT wieder Wintertauglich habe um nicht in München festzustecken :-D

Gut, behalten wir das mal beide im Hinterkopf. :-D

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Im Prinzip passen auch zwei Roller rein, ist dann halt nur ein bisschen stressig beim einladen und ich muß die Sitze in der zweiten Reihe auch komplett rausschmeißen, sprich dann nur 1 Sitzplatz.

Willst Du denn auch mtfahren? Wie sieht es bei Dir mit den Zeiten für Hin- und Rückfahrt aus?

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Im Prinzip passen auch zwei Roller rein, ist dann halt nur ein bisschen stressig beim einladen und ich muß die Sitze in der zweiten Reihe auch komplett rausschmeißen, sprich dann nur 1 Sitzplatz.

Willst Du denn auch mtfahren? Wie sieht es bei Dir mit den Zeiten für Hin- und Rückfahrt aus?

Moin,

muß nur die Maschine mit. Wann ist mir eigentlich egal, hauptsache das Teil ist Sa. morgen pünktlich da.

Ich fahre separat im Familienmobil am Freitag.

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    • Ich würde an Deiner Stelle einfach mal einen normalen, originalen Hebel mit Pilz und die Andruckplatte von DRT mit +1 / evtl +2 verbauen, so dass Du den maximalen Hebelweg zur Verfügung hast: https://www.sip-scootershop.com/de/search/drt %2B1 andruck (Etwas Luft sollte zwischen Pilz und Andruckplatte aber vorhanden sein, da sich die Beläge abnutzen und der Korb dann nach außen wandert).   Dann würde ich zur Sicherheit ein Haarnadelineal oder eine Scheibe auf die Kupplung legen und prüfen wie viel Distanz zwischen Federteller und Zahnrad vorhanden ist. Ist das zu groß, führt das nämlich genau zu dem Problem, dass das Trennspiel der Kupplung sich im Betrieb verringert und man den eingelegten Gang im Stand nicht mehr herausbringt, natürlich nur sofern man schrägverzahnt fährt:   Als nächstes würde ich die Schaltraste runternehmen und mit dem Schaltkreuz und den Bolzen "erfühlen" wo die Zahnräder sitzen, um sicher zu gehen, dass das Getriebe korrekt zusammengebaut wurde. Dann checken, ob die Schaltraste mit der Rastung auch zum Getriebe passt!   Erst wenn dein Kupplungsproblem behoben ist, würde ich die nächste Baustelle mit der gelagerten Platte in Angriff nehmen.   Wenn die Kupplung zu streng auf den Stumpf geht, liegt das meistens an etwas aufgeworfenem Material an der kupplungsseitigen Nut für den Halbmond. Das kannst du lösen, indem du die Kanten leicht brichst.  
    • in der Regel haben die Beläge bei mehr Temperatur auch mehr Reibwert. Dadurch halten die dann erst. 
    • Muss denn so ein Lager/Platte zwingend da rein ?   Scheint ja ne Sollbruchstelle zu sein...
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