Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auspuff wie oben beschrieben, guter Zustand, leider ohne Halterung. Enddämpfer wurde neu angeschweisst - wahrscheinlich irgendwas wegen Breitreifen.

150 Euro plus Porto oder abholung in 88131 Lindau

post-1109-1232451504_thumb.jpg

post-1109-1232451514_thumb.jpg

post-1109-1232451523_thumb.jpg

Bearbeitet von Lambrettaman
Geschrieben (bearbeitet)
Auspuff wie oben beschrieben, guter Zustand, leider ohne Halterung. Enddämpfer wurde neu angeschweisst - wahrscheinlich irgendwas wegen Breitreifen.

150 Euro plus Porto oder abholung in 88131 Lindau

post-1109-1232451504_thumb.jpg

post-1109-1232451514_thumb.jpg

post-1109-1232451523_thumb.jpg

140 Euro VB

Bearbeitet von Lambrettaman
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • HD 58 ist eindeutig zu klein. Welcher Vergaser ist verbaut? Beim 16.15er würde ich eine HD im Bereich von 72-80 vermuten, je nach sonstiger Peripherie (Rennwelle ja/nein, Einlass bearbeitet ja/nein, welcher Auspuff verbaut).   Normales Verhalten. Die Stelle lässt sich nur sehr schwer checken, da der Bremsenreiniger sehr flüchtig ist und die angesaugte Luft sofort anfettet.   Wenn O-Ring im Vergaser, darf kein Filzring verwendet werden! Schieb den Vergaser mal ordentlich auf den ASS drauf, etwas Fett kann helfen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Hast du bei laufendem Motor auch mal auf den Außenbereich des Polrads gesprüht?
    • Und geht das mit einem Hupen öffner schalter?
    • Langkerze im MMW Kopf mit einer Kupferdichtung. Der Gewinderest ist vom Nachschneiden von innen  Da kann man ahnen wie weit die kurze Varianten im Loch war.   Und mein Gebastle vom Kerzenloch mit ABS in Aceton und Metallgewebe. Auschnitt um so etwa 2/3 mm nach hinten versetzt. Nicht schön, in Realität sieht es besser aus, aber schön macht auch nicht schnell 
    • Neueste Erkenntnis. Nachdem ich das Kerzenloch der Zylinderhaube angepasst habe, damit die Kerze wieder mittig im Loch steht, hat der Kollege gesehen, das meine Haube auch nicht richtig auf der (Sprint)Lüfterradabdeckung sitzt -> Sprint ungleich PX alt/Veloce. Da war im Teilekonvolut anscheinend die falsche Haube, ich hab nämlich deren zwei. Gibt es jetzt halt ne PX alt Abdeckung, die indonesische Veloce ist ja schon längst im Altmetall, die hatte es hinter sich.  
    • - Stelvio 1.0 - 60er BGM KW - MRP Membran - 28er PHBH -Polini Box  - 23/63 Übersetzt auf PX Alt Getriebe       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung