Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche eine GS160 VSB Bj. 61 ...mit Heck-Staufach...

Featured Replies

Geschrieben

He hallo Leute...

also wie oben schon beschrieben...

Ich hatte mir gedacht,das ich eine von beiden zum Verkauf anbiete möchte...

nun wollte ich lieber vorher anfragen, ob Interesse besteht...für einen Tausch...!!!

Einmal würde ich gern meine Restaurier-Bedüftige... Hoffmann Königin ....anbieten...

Sie muss überholt werden...und Sie ist komplett,es fehlt nichts...und auch noch zusammen gebaut...kein Brief...

so erstmal die Beschreibung...weitere Info...natürlich NUR bei ernstem Interesse...

Oder...

meine ACMA Bj. 51 ...diese mit der offene Motorbacke...und mit dem abstehenden Scheinwerfer...

glaub das war einer der ersten Modelle die ACMA gebaut hatte...

danach kamen nur noch die, wo der Tacho mit im Lenkkopf war...!?!?!

Sie steht in meiner Stube...keinen Brief...aber sonst sind alle Unterlagen vorhanden...Briefkopie usw...

sie wurde vor Jahren komplett überholt...und nur zweimal auf der Straße bewegt worden...

seit dem steht Sie bei mir in meiner Stube ...!!!

Tausch...

Ich würde einen der beiden gern zum Tausch anbieten...gegen einer GS 160 mit Heck-Staufach von Bj. 61...

wenn es möglich wäre komplett und in einem guten Zustand...einfach alles anbieten...

besprechen kann man alles später...es muss auch nicht getauscht werden...

wenn jemand eine zu Verkaufen hat...einfach melden...

Ja,ich hoffe ich habe nichts vergessen...wie gesagt...Bilder und weitere Info's...nur bei ernstem Interesse...

freue mich über Angebote und Rückmeldungen...

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner

Geschrieben
He hallo Leute...

also wie oben schon beschrieben...

Ich hatte mir gedacht,das ich eine von beiden zum Verkauf anbiete möchte...

nun wollte ich lieber vorher anfragen, ob Interesse besteht...für einen Tausch...!!!

Einmal würde ich gern meine Restaurier-Bedüftige... Hoffmann Königin ....anbieten...

Sie muss überholt werden...und Sie ist komplett,es fehlt nichts...und auch noch zusammen gebaut...kein Brief...

so erstmal die Beschreibung...weitere Info...natürlich NUR bei ernstem Interesse...

Oder...

meine ACMA Bj. 51 ...diese mit der offene Motorbacke...und mit dem abstehenden Scheinwerfer...

glaub das war einer der ersten Modelle die ACMA gebaut hatte...

danach kamen nur noch die, wo der Tacho mit im Lenkkopf war...!?!?!

Sie steht in meiner Stube...keinen Brief...aber sonst sind alle Unterlagen vorhanden...Briefkopie usw...

sie wurde vor Jahren komplett überholt...und nur zweimal auf der Straße bewegt worden...

seit dem steht Sie bei mir in meiner Stube ...!!!

Tausch...

Ich würde einen der beiden gern zum Tausch anbieten...gegen einer GS 160 mit Heck-Staufach von Bj. 61...

wenn es möglich wäre komplett und in einem guten Zustand...einfach alles anbieten...

besprechen kann man alles später...es muss auch nicht getauscht werden...

wenn jemand eine zu Verkaufen hat...einfach melden...

Ja,ich hoffe ich habe nichts vergessen...wie gesagt...Bilder und weitere Info's...nur bei ernstem Interesse...

freue mich über Angebote und Rückmeldungen...

Grüße euch andy

Hallo kannst du mir mal Fotos von der königin senden, würde ev gegen eine 200 Rally tauschen im Top orig. lack

Geschrieben

Hallo,

Habe nichts zu tauschen wäre

aber an einem Kauf der Königin oder ACMA

interesiert.Falls möglich bitte Bilder

der beiden an [email protected]

Merci dawei G-T

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank für das Interesse...aber ich möchte Sie erstmal nur zum Tausch, anbieten...

und NUR gegen eine GS 4 ...wie oben Beschrieben...

sollte sich niemand finden...werde ich eine davon Verkaufen...hat keine eile...

Grüße andy

Geschrieben

...würde eventuell gegen Geld tauschen. Blinkt, leuchtet, bremst und fährt....

Mängel: Bei meiner letzten Ausfahrt, Ende Oktober ist mir der Schaltzug gerissen. Würde ich aber neu mache :-D

Bei Interesse PM

post-9980-1232119240.jpg

post-9980-1232119262.jpg

post-9980-1232119298.jpg

post-9980-1232119317.jpg