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Rundlicht Vespa 50 N V5A1T 8073** 1968


Digger

Empfohlene Beiträge

68. Vespa 50 N Rundlicht,Orig.deut.Papiere,und Papiere für Mofa Zulassung !! Nov.2006 eworben und dann über 2 Jahre Restauriert. Winter 06/07: Motor glasperlgestrahlt, alle Lager und Dichtringe,Kolben,Zyl.75,Kurbellwelle erneuert.Verstärkte Kuppl.ern.,Getriebeöl jährl.ern., Alle Züge ern. (Teflon), Kabelbaum ern., Bremsen vo. u. Hin.gestrahlt, gereinigt u. gangbar gemacht.Lenkrohr gestrahlt u. Zinkfarbe grund. +neu gelagert,Tacho+Welle ern. Orig.vorhanden! Stoßdämpf.vo. u. hi. ern. Tank neu, Vergaser 16/16, Zünd.gerenigt,Kontakte ern. Kabel ern., Chrombanane neu,Haupständer neu,viele kl.Teile neu,viele ausgetauschte Teile vorhanden. Winter 07/08: Karrosserie gestrahlt und vom Karrosseriebauer überarbeiten lassen, Lackierung v. Lacker ?TOP?, kompl. Hohlraumwachs, Felgen neu + lackiert, Reifen und Schläuche neu,Seitenbacke Chrom neu orig. vorhd., Motor hat ca.3000km läuft TOP, Restaurationsdoku. Fotos, Belege,

Preisvorstellung: 2600,- Euros

Der Beitrag wurde von Digger bearbeitet: 18 Nov 2008, 19:57

Hier findet Ihr Fotos

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Standort und Bilder bitte!

Bilder sind im Marktplatz ,Verkauf Vespa , zurück bis 18 Nov.08 dort findest Du Sie! Standort 23730 Neustadt

Bei Mobile.de sollte Sie auch zu finden sein !

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Gast
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    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
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