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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab da sowas im Gedächtnis.

Bin leider gerade zu blöd was in der Suche dazu zu finden.

Wie isn das?

V50 und Xl1 Körbe schleifen generell, manchmal oder selten?

Was muss zum Anpassen gemacht werden? Am Kupplungskorb mit der Feile etwas MAterial abtragen?

Lässt sich das auch von jemandem ohne handwerkliche Erfahrung meistern?

Bearbeitet von shova50
Geschrieben

wenn ich das recht in erinnerung habe, kommt das nur mit sekundären mit ruckdämpfung vor, also die mit den federtaschen.

da muss man dann wohl (machen zumindest einige so) die taschen mit dem hammer etwas eindellen oder eben runterschleifen, wobei dann ja das material geschwächt wird.

kannst auch ein primär-repkit verbauen, das soll das problem auch beheben.

meine 3.72er primär ohne ruckdämpfung hat das problem jedenfalls nicht.

Geschrieben
wenn ich das recht in erinnerung habe, kommt das nur mit sekundären mit ruckdämpfung vor, also die mit den federtaschen.

da muss man dann wohl (machen zumindest einige so) die taschen mit dem hammer etwas eindellen oder eben runterschleifen, wobei dann ja das material geschwächt wird.

kannst auch ein primär-repkit verbauen, das soll das problem auch beheben.

meine 3.72er primär ohne ruckdämpfung hat das problem jedenfalls nicht.

mein freund der spiderman hat recht (greetz spiderdust :-D ) normalerweise kann man die 1 zu 1 austauschen...nur diese federtaschen die so eckig herausstehen sind etwas (auch mit nem hämmerchen) zu bearbeiten..ansonsten hatte ich noch nie probleme...ok, nur nicht damit :-D

wie war das "ein schlauer Affe namens Dr. Hubert Knauf haute einfach mit dem Hammer drauf!"

frohes neues Jahr und einen guten Rutsch...auch für deinen Kupplungskorb...sollte identisch austauschbar sein...ohne Probleme

greetz Frank

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    • Eventuell noch Bilder vor der Resto reinstecken wie der Rahmen beieinander war und wie dieser restauriert wurde, Spachtel oder schweißen usw.
    • Jungs ganz ehrlich, wenn man aus Erfahrung spricht mit dem 350 Nadelsitz kannst du Vollgas fahren bis der Tank leer ist. Habe das von fmp den Versuch nachgebaut es laufen in 49sec 0,5l durch den Sitz. Habe den Versuch mit Orginal Tank und Zuleitung gemacht. Im Tank hatte ich 0,6l Inhalt also keinen Kopf machen
    • Also ist das quasi ne Rally mit Tauschrahmen...könnte man auch so sehen. Die Papiere sind ja Rallypapiere. Also sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht als TS an. Steht ja auch nicht TS in den Papieren und hat auch keine Rahmennummer der TS? Ne TS an und für sich ist ja auch schon geil und ne kleine Rally.   Würde ich auch preislich vielleicht nen Ticken weniger ansehen als ne Rally, weil halt die Rahmennummer dann nicht 100% so aussieht, wie aus dem Werk in Pontedera.   5.000€ ist ein fairer Preis dafür! 
    • Der Tank, der von Dir neu verbaut wurde...ist das ein Tank mit ner Klappe, oder dem Drehverschluss? Ich frage, weil sich das nach Tankentlüftung anhört, bzw. auch sein könnte. Die ist zu, weil zulackiert oder sonstwie zu. Dann bildet sich ein Vakuum, dass sich nur langsam wieder öffnet und dann läuft der Sprit wieder nach.    Aber generell Glückwunsch wieder unter den "Lebenden" zu verweilen! Vespa, Schaltroller, egal was...hält jung und frisch  Und sorgt, bei Klemmern, auch gerne mal für nen kurzen Herzstillstand    Edit sagt, dass es so aussieht, dass da ein arg-schweres Polrad drauf verbaut ist. Könntest Dir überlegen Dir mal ein Elestartpolrad zu besorgen, dann auch gleich eins mit gebogenen Lüfterschaufeln, und das noch beim Stefan Teutrine wuchten und abdrehen zu lassen  Oder bei einem der anderen Verdächtigen, wenn Du das nicht selbst kannst. VAPE wäre auch ne Idee. PHBH30 ist auch cool, wie die anderen schon geschrieben haben. Aber wenn der OKO läuft ist das OK 
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