Zum Inhalt springen

Fender Stratocaster USA Bj. 2000


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Da ich mir ne ne recht teure Akkustik-Gitarre geholt habe, muss die Fender weg. Super Zustand, ein paar minimale Kratzer am Korpus aber keine Dellen, Lackabplatzer etc. ! Mechanik vom Gitarrenladen gecheckt und für top befunden. Hals gerade, Mechanik absolut fit ! Baujahr 2000 oder 2001 weiß ich net mehr genau kann ich eventuell aber noch anhand der Nummer checken hatte ich mal gemacht aber da die Gitarre im Moment im Proberaum eingeschlossen gehts gerad nicht.

Mit dabei ist ne recht gut gepolsterte Tasche !

Preis 680 Öcken, nicht wenig aber checkt mal was das gute Stück neu kostet ! :-D

Ist auf 750 Euro geschätzt vom Fender Händler und im Auktionshaus ist eine in gleichem Zustand gestern für 700 Euro weggegangen !

Detailfotos kein Problem, kann auch versenden !

Abholung in Braunschweig !

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information