Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

bin auf der Suche nach einer Vespa sprint, Rally Gs etc als Technische zeichnung in 3 Ansichten. Hab das mal von einer 50erle gefunden.

Gibts doch sicher auch von anderen Rollern, ambesten in Hoher Qualität

Danke

Geschrieben

Die technischen Zeichnung (Kopien) bekommt du bei Piaggio nur gegen Bares :-D

Hab mal welche für eine ET3 zum Typisieren geordert ...

Da ich auf solche Sachen (Zeichnungen) stehe hab ich auf meiner Heimseite (siehe Signatur) in der TypenscheinSammlung, ganz unten, alle Zeichnungen, die ich bis dato gefunden habe in ein PDF zusammengefasst...

Würde mich über diverse "neue" Kopien freuen :-D

Geschrieben

Hallo

@altes Blech: Ich kann auf deiner Seite irgrndwie die Sachen nicht runterladen.

Ich suche eigentlich auch noch so eine Abbildung von einer Gs 3 gibts das überhaupt , wichtig sind die drei Ansichten.

weil das wäre super!

@maxis in welcher Technica? und nur 2 Ansichten?

mfg

Geschrieben
Hallo

@altes Blech: Ich kann auf deiner Seite irgrndwie die Sachen nicht runterladen.

Ich suche eigentlich auch noch so eine Abbildung von einer Gs 3 gibts das überhaupt , wichtig sind die drei Ansichten.

weil das wäre super!

@maxis in welcher Technica? und nur 2 Ansichten?

mfg

im ´vespa tecnica buch!

Geschrieben (bearbeitet)

GS 150 aus dem Vespa Technica Band 2

Scan der Buchseite entfernt

Bearbeitet von Vic
Scan der Buchseite wegen Copyright entfernt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung