Zum Inhalt springen

Hilfe Soundkarte ?


GLRacer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe hier ein paar Problem mit meiner Audiowiedergabe:

Habe zwar Boxen seit gestern aber es Tut sich mal garnichts...

Zusätzlich habe ich aus Versehen etwas Soundkartenmäßiges " Blaster..." deistalliert!

Habe aber unter dem Slot meiner Grafikkarte einen Schacht offen ( wohl vom vorbesitzer..)

wird da normalerweise auch die Soundkarte montiert ? Dachte immer die wären auch 99 schon serienaustattung.

Weil wenn ich eine eingebaut hätte, hätte ich doch wenigsten vor meiner Deinstal. Aktion mal irgendwelche Laute - von CD etc..- hören müssen. oder ?

Was kostet den heute so ne Soundkarte ?

Will endlich Internetradio hören :-(:-(

Hab echt keinen Plan :-D

Vielen Dank erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

meinst du mit audio anschluss sowas wie die runden buchsen auf dem bild oben ?

wenn ja dann schau doch mal ob von dort kabel zum motherboard gehen - könnte ja auch sein das du eine onboard-karte hast

hattest du denn mal so einen lautsprecher.jpg lautsprecher unter der uhr ?

schau auch mal in dem gerätemanager nach ob da was unter "audio - video und gamcontroller" steht

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ... und der Auspuff trocken    Heute Abend wissen wir eventuell mehr, wenn der Kerle seine Hausaufgabe ordnungsgemäss erledigt hat 
    • Du suchst einen IS auf PM Adapter. IS International Standard, PM Postmount. Der muss für vorne sein (ich bin nicht sicher, meine aber die für hinten sind unterschiedlich. Dann kannst Du jeden PM Bremssattel durch den passenden Adapter (Scheibendurchmesser, Satteltyp) montieren. Nabe mit Disc Aufnahme muss eh sein, da würde ich bequem in China schauen, ob man ein fertiges Laufrad günstiger bekommt.   Die andere Alternative ist ein IS Bremssattel. Da gibt es vermutlich aber eher nur gebrauchtes altes Geraffelt zur Aufarbeitung bei ungewissem Ergebnis, als bei den Postmount Sätteln.   Ggf. brauchst Du noch Spacer, je nach Sattel etc. Ich würde da ne 200mm Scheibe haben wollen. Und wenn Du Dir was gutes tun willst, nimmst ne günstige Shimano 4 Kolben MT420. Die ist sorglos.
    • Entweder einen Bremssattel für 160mm mit International Standard Aufnahme direkt, oder ein Post Mount Bremssattel mit Adapter von IS zu PM. Entscheidend ist auch die grösse der Scheibe, 160mm od. 180mm und dann entsprechenden Adapter.   Kunigunde meint noch: Als alternative würde sich auch eine hydraulische Felgenbremse anbieten.
    • hmm, aber warum ist dann die Kerze nass?
    • Meine Theorie momentan -> Einlassüberströmer verkokt, der grössete Teil wird einfach im Kurbelgehäuse rumgewirbelt und nicht an den Zylinder übergeben. Zylinder bekommt kein zündfähiges Gemisch Zündung muss eh kontrolliert werden, natürlich ist meine Kiste zum Abblitzen grad verliehen. Abblitzen dann mit Akkuschrauber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information