Zum Inhalt springen

Lüfterrad frage....?


hitmann10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Hab gestern vom kolegen ein abgedrehtes lüfterrad(PK mit grossem Konus)geschenkt gekriegt. So nun meine frage:Im Moment sitzt ja noch das Polrad mit E Starterkranz auf meiner reuse. Da aber mein Anlasser eh seid langem schon fratze ist und ich eh lieber kicke :-D ausserdem ist mir ein neuer Anlasser echt zuteuer,da steck ich die Kohle lieber in andere Teile.Na ja,kann ich das alte Rad(mit Kranz)so ohne weiteres gegen das andere tauschen? Eigentlich blöde frage aber wollt auf nummer sicher gehen und mal eben fragen. Rein logisch ist das doch latte oder? Gruss und Danke im voraus an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool! Ja das Lüra hat ne zweite Nuht. Und den Anlasser bau ich auch ab-nervt mich eh nur. Ist voll der akt den Gaser mal nachzustellen oder so. Komm mega schlecht an die Gemischschraube ran-was sich da wohl bei gedacht haben?gruss

die dachten sich, wenn sie denn dachten, daß der Normalfahrer da nie dran muss, ganz einfach.

Zündung blitzen nach Lüra-tausch nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie der Vorredner schon schrieb - unbedingt die Zündung kontrollieren! Die nachträglich eingefräste px-nut liegt teilweise 5-8° danneben!

Falls die Kiste gar nicht anspringt, bzw. beim Kicken nur fehlzündet, brauchst Du den Spacer unter der Zündgrundplatte!

Einfach mal suchen, zu dem LüRa gibts schon einige Topics....

Gruß, Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information