Zum Inhalt springen

Ungarischer Motokuli Einradanhänger zu Verkaufen


goggo

Empfohlene Beiträge

Ungarischer Einradanhänger - TYP Motokuli im absoluten Originalzustand. Kann an alle Historischen Motorroller gebaut werden wie Heinkel zündapp Goggo oder IWL auch an Motorräder möglich. Lieferung gegen Entgelt möglich!

400Eur Bilder auch auf Mobile

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details....03f297bf659e142

Standort ist München!! Er kann auch auf:

customshow-muenchen-2009-front.jpg

customshow-muenchen-2009-back.jpg

gebracht werden.....

post-5071-1228226398_thumb.jpg

post-5071-1228226558_thumb.jpg

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil :-D

Welche Reifengröße ist da dran ?

Der hat keinen Reifen dabei .. man nimmt an besten eine Felge des Zugfahrzeugs. ob 12" von der Bella passen?? Müsste ich testen aber am besten erasmo fragen der weis doch alles :-D

Kann aber eine 10" Zündapprollerfelge dazugeben... etwas bastelarbeit ist da schon dabei :-D aber dafür bekommt man einen sehr interesanten Hänger ...

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original ist ein 3,50x46J drauf.

tagaratas.jpg

Bei meinem ist ein 2,75_9 M7C 35J wahlweise eingetragen.

Wenn jemand nur das Fahrgestehl braucht, ich würde den Aufbau nehmen.

Gibts Papiere auch dazu?

Oh doch so ein kleiner.... dachte ein 10" passt auch .. schäm...

Papiere hab isch ned ... der Ungar den ich dem Hänger geklaut hat hat irgend was von "szar" gschrien....

Aber über einen Papierscan wär ich sehr dankbar - sollte sich kein Käufer finden häng ich den an einem Zündapproller dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information