Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo bin NEU hier

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute.. :-D

Bin NEU hier im Forum, hätte da auch gleich ein paar Fragen..

besitze seit ca. 14 Tagen eine COSA 200 Bj. 1992, habe schon die komplette hintere Bremse überarbeitet(Zylinder gehohnt ect.pp)

nun brauche ich noch diverse Ersatzteile???(Spiegel links usw) man hat mir bei meinem Moppedhändler gesagt, das evtl. Teile von der PX passen?? für die COSA gibts ja fast nix mehr :-D ... stimmt das?

Wäre für jeden Tip dankbar, auch was die Ersatzteiversorgung betrifft..

Gruß Doc. Armin

Geschrieben

Stimmt, COSAs sind echt rar geworden... guck mal in den bekannten Onlineshops (die 3 Banner oben auf der Seite)! Da gibts sowas.

Geschrieben

und such hier mal nach dem 140seitenöagen Cosatopic. Da wird Dir geholfen...

Geschrieben
  • Autor

Hallo SprintV..

Danke für den Tip.. na da hab ich ja was zu lesen..

aber son SORRY .."Tuninggedöns" :-D brauch ich im Moment noch nicht.. das Teil soll erst mal fahren :-D

Spezials.. kommen später.. wie gesagt bin auf dem Scotersector absoluter Neuling... aber was nicht ist kann ja noch werden...

Ach ich komme überigens aus Hagen NRW..

Gruß Doc. Armin

Geschrieben
Hallo SprintV..

Danke für den Tip.. na da hab ich ja was zu lesen..

aber son SORRY .."Tuninggedöns" :-D brauch ich im Moment noch nicht.. das Teil soll erst mal fahren :-D

Spezials.. kommen später.. wie gesagt bin auf dem Scotersector absoluter Neuling... aber was nicht ist kann ja noch werden...

Ach ich komme überigens aus Hagen NRW..

Gruß Doc. Armin

Ansonsten schreib hier im Forum nen Eintrag unter "Suche" und halt was du genau brauchst, da sollte schon was kommen..

Geschrieben

es geht vorallem um die Technik der Cosa, die rel. speziell ist :-D Tuning kommt u.a. aber auch vor.

Geschrieben

Motormäßig passt das allermeiste der PX Lusso. Karosseriemäßig eher nicht. Spiegel gibt es aber noch neu unter anderem beim SIP, andere Sachen weiß ich grad nicht. Ansonsten werden hier relativ regelmäßig Cosas geschlachtet, da kann man zugreifen. Ein Blick in den Verkaufe-Bereich hilft.

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen..

erstmal vielen Dank für die Resonanz meiner Fragen.. :-D

habe schon eininge Sachen nachgelesen, ist alles zu gebrauchen.. :-D werde auch den Tip mit der Rubrik"SUCHE" berücksichtigen..

Melde mich wieder in dieser Spalte wieder wenn sich was ergeben hat.. :-D

Schönen Abend noch.. :-D

Gruß Doc. Armin