Zum Inhalt springen

kann zu!


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Hallo, Zeug gehört mir und liegt in Friedberg/Bayern!

Boxe weg!

Zweites Teil wäre ein Yamaha RX450 Receiver (das unterste Gerät), alt aber noch funktionsfähig. Der Powerknopf auf der Fernbedienung verlangt allerdings einen festen Fingerdruck.

Technische Daten finde ich leider auch gerade nicht. Bei Interesse forsche ich gerne genauer nach. Preis sag ich mal VB 75?.

post-12043-1226850760_thumb.jpg

Ich behalte mir vor, bei Kauf der genannten Geräte den ein oder anderen DVD-Player oder VHS-Rekorder dazuzugeben, kostenlos natürlich.

Hängt aber auch vom Erlös ab.

Gruß

HG

post-12043-1226849609_thumb.jpg

post-12043-1226849779_thumb.jpg

post-12043-1226850404_thumb.jpg

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information