Zum Inhalt springen

Herrn Gawasi´s Kindersachentopic


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mütter, Väter und die es noch werden wollen,

ich habe im Abstellraum ein paar Fotos von Dingen gemacht, die für junge Familien nützlich sein könnten.

Für uns war es das und es muss ja nicht immer alles neu sein und deshalb biete ich die Dinge erstmal hier an,

damit sie quasi in der Familie bleiben. Alle Preise sind inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten und stehen in Friedberg/Bayern

wo Sie auch gerne besichtigt werden können, weil alles mir gehört, naja eher der Familie :-D

Als erstes hätten wir hier eine Babybadewanne in dezentem Rouge. Ist 2. Hand und ist einfach zu benutzen.

Saugnäpfe am Gestell sorgen für den notwendigen Halt am Badewannenrand. ich war da anfangs etwas sekptisch

aber das Ding funktioniert ohne Probleme und wird noch gereinigt, da etwas verstaubt. VB 15?

post-12043-1226847050_thumb.jpg

Nächster Artikel ist ein Laufstall von Greuther mit den Maßen 100x70x70 cm. Der Laufstall kann auf verschiedenen Höhen eingehängt

werden. Ich glaube weit oben und weit unten :-D . Nicht zu vergessen ist das kinderfreundliche Motiv auf dem Boden, der natürlich abwaschbar ist.

VB 20? Und Rollen sind auch noch dran. Zustand top, da wenig genutzt.

post-12043-1226847452_thumb.jpg

Der nächste Artikel ist eine Babyschale von Hauck, die allerdings schon etwas älter ist. Sicherheitstechnisch in Ordnung nur eben ein paar Gebrauchsspuren.

Ich würde sagen, einfach zu befestigen und problermlos zum transportieren. Abgerundete Stützen unten sorgen dafür, dass der Knirps gewippt werden kann.

Unser Junior wurde bis zur Kindersitzgröße transportiert und hat keine Anstalten gemacht, als ob er unbequem wäre. VB 20?

post-12043-1226847860_thumb.jpg

Als vorerst letzten Artikel habe ich ein Paar atmungsaktive Winterstiefel der Marke Richter in Größe 22. Name spricht für sich denke ich, Preis lag um die 60?.

Zustand typisch top, da die Kinders aus den Sachen recht schnell rauswachsen und so wenig getragen sind. VB 30?

post-12043-1226848162_thumb.jpg

post-12043-1226848200_thumb.jpg

So, falls jemand Fragen hat oder mehr Fotos braucht ruhig eine PM schicken.

Gruß

HG

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information