Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wien 7.12.2008 Skanking Night im OST Klub

Featured Replies

Geschrieben

Naja zu später Stunde :-D

Egal die linke bin dann halt ich.... :-D

Geschrieben

Passt. Dann sauf ma das nächste Mal halt mit Weihnachtsmützerl....

Geschrieben
  • Autor

wer macht die Tatort-Fotos?

Passt. Dann sauf ma das nächste Mal halt mit Weihnachtsmützerl....
Geschrieben
wer macht die Tatort-Fotos?

Da findet sich sicher jemand..... :-D Heutzutag kann man ja nichts mehr machen ohne, dass irgendjemand irgendwo peinliche Fotos einstellt....

Geschrieben

Die vom Garagenfest vermiss ich eh...da waren sicher ein paar gute vom Schurl dabei :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich schätz mal, damüssen wir beim Jan anfragen. Aber das war ja eine Oldschool-Analog-Filmkamera da dauert die Entwicklung vermutlich 9 Monate

Die vom Garagenfest vermiss ich eh...da waren sicher ein paar gute vom Schurl dabei :-D
Geschrieben

Ja hab schon mit der Gitti geredet die lässt sie entwickeln und wollte gleich von allen mehrere nachmachen lassen....

Kann mal bitte wer den Jan fragen ob er die Fotos nicht einscannen kann...???!!!

Geschrieben

Nach der Analogkamera zu schliessen, werden die Fotos maximal nachgemalt :-D

Geschrieben
Nach der Analogkamera zu schliessen, werden die Fotos maximal nachgemalt

Da dauert das kolorieren immer so lang!!!

Geschrieben
  • Autor

selbst wer heute immer noch auf Film belichtet, hat seit Jahren die Möglichkeit sich eine CD mit digitalen Abzügen für ein paar Euronen mitzubestellen. Habe ich auch immer gmeacht, als ich noch Oldschool-Kodak-Agfa-Fuji-mässig unterwegs war.

Einscannen sollte man - wenn überhaupt nur die Negative und da braucht man auch einen speziellen Scaner. Die meistne Flachbettgeräte können das nicht, da sie keine Durchlichteinheit haben.

Also daher am einfachsten - gleich beim ausarbeiten ein Kreuzerl beim Punkt Photo-CD!

Ja hab schon mit der Gitti geredet die lässt sie entwickeln und wollte gleich von allen mehrere nachmachen lassen....

Kann mal bitte wer den Jan fragen ob er die Fotos nicht einscannen kann...???!!!

Geschrieben
  • Autor

Geh Blödsinn - nach 8 Glühwein ist auch das schwärzeste S/W-Foto voll blau!

:-D

Da dauert das kolorieren immer so lang!!!