Zum Inhalt springen

Vespa PX Lusso 200 Cut Down


DR. Cut

Empfohlene Beiträge

NEUER PREIS VB 1600? , (wer jetzt nicht kauft ist selberschuld)!!!!

Vespa PX 200 Lusso Cutdown

Bj.:1984 TÜV 10/2010

Motor:

- 210er Malossi (Kolben überarbeitet, Fenster im Zylinder vergrößert u. Boostport geöffnet)

- AF-Zentralkopf mit angepasster QS

- Keine Fuß- oder Kopfdichtung, damit der Wärmeübergang besser ist

- Langhublippenwelle

- Elestarter Lüfterrad

- MRB Ansaugstutzen mit Yamaha RD GFK Membranplättchen

- Kanäle wurden im Motor angepasst

- Einlaß wurde auf max. Größe gefräßt (bis einschließlich zum Vergaserwannenschraubengewindeloch)

- 23/65 Primär mit org. Gangabstufungen und 120/90/10 Reifen

- Zündung auf 18° geblitzt

- Dellorto 25er Vergaser (steht aber 24 drauf)

- Mikuni Unterdruckbenzinpumpe (saugt den Tank bis zum letzten Tropfen leer, bin schon ohne Benzin liegen geblieben)

- Verbrauch je nach Fahrweise zwischen 4,5 und max.6 Liter

- Scorpion Edelstahlauspuff mit verbesserter Halterung und KTM Auspuff Silentgummis

- Motorausschalter, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist

- VMax Fast wieder bis zur 0 :-D

Fahrwerk:

- vorne PK Dämpfer mit Worb Feder

- hinten Px Carbone Dämpfer mit Worb Feder

- 3.50-10 Reifen vorne

- 120/90/10 Bridgestone Molas Reifen hinten

Rahmen:

- Beinschild u. Trittblech gekürzt

- Heck gekürzt

- Pm (Stoffi) Einzelsitzbank

- Lusso Tank ohne ?Ölrohr?, damit mehr Fassungsvermögen für Benzin; Tank ist abschließbar (mit angepasstem Tankdeckel)

- Dropbar mit umgearbeiteten Halogen Kellermann Blinkern, damit die Hella Lenkerendenblinkergläser mit geometrischer Sichtbarkeit

drauf passen

- Dropbarabdeckung mit GFK nach vorne verlängert

Der Rahmen wurde gesandstrahlt und dann mit einer speziellen 2 Komponenten Bootsgrundierung behandelt, die sogar

Osmose fest ist!!!!.

Mit anderen Worten, man könnnte auch den Vespa Rahmen ins Wasser legen und er würde nicht Rosten!!!

Eigertragen sind:

- Rahmencuts

- Dropbar

- Lenkerendenblinker

- Breitreifen

- Einzelsitzbank

- Pinasco 215er Zylinder

- Auspuff

Kotflügel, Spoiler, keine Backen , ebenso der Gaser, da er die selbe Größe hätte wie der originale, bräuchten nicht eingertragen zu werden (O-Ton TÜV Prüfer).

Wer den Malossi noch eintragen will, ist ja kein Problem, da ja Bj. 1984.

Ach so, Standort ist Köln.

NEUER PREIS VB 1600? :-D

Grüße, Ralf

post-9252-1226338419_thumb.jpg

post-9252-1226338476_thumb.jpg

post-9252-1226338533_thumb.jpg

post-9252-1226338576_thumb.jpg

post-9252-1226338630_thumb.jpg

post-9252-1226338744_thumb.jpg

post-9252-1226338782_thumb.jpg

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information