Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VesCom Display

Was fürn Display wollt ihr? 89 Benutzer abgestimmt

1. 1. Grafikdisplay oder wie gehabt?

• Grafikdisplay weils cooler aussieht, Lesbarkeit geht mir am Arsch vorbei
      1%
      1
    • Grafikdisplay weils cooler aussieht und die Daten sinnvoller dargestellt werden können. Schlechtere Lesbarkeit nehm ich in Kauf
      21%
      14
    • Lesbarkeit ist für mich alles was zählt. Die Vorteile eines Grafikdisplays gehen mir am Arsch vorbei wenn ich dann bei Sonnenschein am Ende nix sehen kann
      40%
      26
    • Ich will beide Displays und bezahl dafür auch mehr!
      36%
      24

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Hey. Ich sitze gerade am Layout und hab die Display-Entscheidung noch nicht endgültig getroffen.

Die alternativen sind das bislang verwendete Display mit 2 Zeilen a 16 Zeichen und ein Grafikdisplay aus einem S65 Handy von Siemens.

Die Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung etc. ist etwas schlechter. Kann man ja mit seinem Handy gut nachvollziehen.

Wie seht ihr das?

Bearbeitet von dare

Geschrieben

Ich finde ja, Vescom2 sollte so entwickelt werden, daß man die Wahl zwischen den 2 Displays hat... :-D

Geschrieben

Ich wuerde bei einer Weiterentwicklung ein VFD in Betracht ziehen. Das hat coolness und ist auch bei Sonnenschein lesbar!

Geschrieben

Ich hab jetzt mal für beide Displays gevotet. In welchem bereich bewegt sich denn so ca. das "mehr" von den Kosten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ich würde sagen:

Nur 2 Zeilen/16 Zeichen Display = Preis X

Grafikdisplay statt dem normalen Display: X + 15

Beide Displays: X + 25

So in etwa. Liegt daran, dass dann vermutlich 2 Herzen schlagen müssen. Falls wir doch mit einem Herzen auskommen könnt Ihr 5 abziehen.

Ich persönlich werde wohl das alte Display weiter verwenden denk ich. Ob ich die Option Grafikdisplay entwickle weiss ich noch nicht. So eindeutig ist das hier ja noch nicht (obwohls schon in die Richtung geht..)