Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Teile : Gepäckträger, Lenker, Motor , in Lübeck

Featured Replies

Geschrieben

Biete eine Gepäckträger für hinten, weiß lackiert ; Lack aber nicht mehr so schön,kein Rost, nicht verbogen und voll funktionsfähig,original Vespa Einstanzung, 25 EUR

PX Lusso Lenker, orange, Lack nicht mehr einwandfrei, mit Tacho+ Abdeckung, Gewinde alle in Ordnung, keine Risse und Brüche, evtl. auch optimal für Drop Bar Umbau, 40 EUR

PX 80 Motor, 135ccm DR, 160 EUR

Standort: Lübeckpost-24522-1227013113_thumb.jpgpost-24522-1227013089_thumb.jpg

Bearbeitet von Broiler

Geschrieben
Biete eine Gepäckträger für hinten, weiß lackiert ; Lack aber nicht mehr so schön,kein Rost, nicht verbogen und voll funktionsfähig,original Vespa Einstanzung, 25 EUR

PX Lusso Lenker, orange, Lack nicht mehr einwandfrei, mit Tacho+ Abdeckung, Gewinde alle in Ordnung, keine Risse und Brüche, evtl. auch optimal für Drop Bar Umbau, 40 EUR

PX 80 Motor, fast komplett, 135ccm DR, 110 EUR

Standort: Lübeck

Hi,

meld mich mal als erster für den motor wenn da nicht zu viel fehlt!

Edit: Evtl. auch interesse an dem Lenker, sind die schalter auch dabei. Falls ja dann würd ich den wohl auch dazu nehmen!!!???

Was heisst fast komplett??? Wie teuer ist der versand!

mfg timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben
  • Autor
Hi,

meld mich mal als erster für den motor wenn da nicht zu viel fehlt!

Edit: Evtl. auch interesse an dem Lenker, sind die schalter auch dabei. Falls ja dann würd ich den wohl auch dazu nehmen!!!???

Was heisst fast komplett??? Wie teuer ist der versand!

mfg timo

Zündung, Polrad, und Vergaser+ Wanne , Auspuff fehlt. Am Lenker sind keine Schalter mehr dran.post-24522-1225818938_thumb.jpg

Bearbeitet von Broiler

Geschrieben
Zündung, Polrad, und Vergaser+ Wanne , Auspuff fehlt. Am Lenker sind keine elektrischen Sachen mehr dran.post-24522-1225818938_thumb.jpg

Das mir leider zuviel was da fehlt, bin somit raus...

mfg timo

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

PX 80 Motor, 135ccm DR, 110 EUR

Standort: Lübeck

So der PX 135ccm Motor ist nun wieder bis auf den Auspuff und den Kickstarter komplett, das heißt: Vergaser+ Wanne+ Filter ist wieder drauf. Zündung + Polrad+ Abdeckung sind wieder drauf, Zündspule und Zylinderabdeckung sind wieder drauf. Der Motor dreht und hat Kompression, sollte aber mal neu abgedichtet werden. Bei der Zündung sollten die Kabel mal überholt werden. Zylinder hatte ich ab,Kolben hat leichte Klemmspuren aber sollte laufen (lief auch bis zum Ausbau). Es ist ein AltPX-Motor.

Preis nun 160 EUR

Da das Teil ziemlich viel wiegt, würd ich den Motor gern an Selbstabholer verkaufen.