schmiddi1980 Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 HalloHabe mir eine PK 50 XL gekauften leider fehlen einige Züge und ich weiß nicht genau wo welche hinkommen. Gibt es Irgendwo eine Beschreibung mit Bildern wo welche Züge Hingehören.Bilder von Lenker mit allen Zügen usw.Danke schon im Voraus an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 daniel, vielleicht hilft dir das weiter?Betriebsanleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 wenn du auf den lenker schaust 3 nach links (bei einer xl2 nur zwei) und zwei nach rechts bilder hab ich grad nicht zur hand aber ischerlich ein anderer.kann dir nur noch den tip geben das, wenn die alten züge draußen sind, du ersteinmal schweißdraht durch die karosse legen kannst und dann da die züge drauf auffedeln und ggf. reinziehen kannst, mit puren zughüllen das zu versuchen ist ein riesen krampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmiddi1980 Geschrieben 4. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2008 Danke schonmal für die Antworten.Würde mich aber noch über bilder freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollenderoller Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hi, ich kann dir nur das hier anbieten.Werd heute an meiner V50 auch alle wechseln.Bei mir sind die alten aber noch drinnen so das man mit dem Draht Tip das wohl zügig hin bekommt (siehe oben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 schmiddy, bring mal fotos von der reuse mit. bin sehr gespannt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Hi, ich kann dir nur das hier anbieten.Werd heute an meiner V50 auch alle wechseln.Bei mir sind die alten aber noch drinnen so das man mit dem Draht Tip das wohl zügig hin bekommt (siehe oben).damit hab ich alle zughüllen (vorausgesetzt die alten hüllen liegen noch) innerhlab von 20-30 min gewechselt, ist spielend einfach nichts knickt, man muss nur drauf achten der schweißdraht wesentlich länger ist als 2 hüllen zusammen so das man noch genug spielraum zum verknoten (am ende des zuges der reingezogen werden soll) und ziehen hat :) Bearbeitet 4. November 2008 von Eydsoab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmiddi1980 Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Danke rollenderoller für die Zeichnung werde mich am WE damit befassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollenderoller Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Danke rollenderoller für die Zeichnung werde mich am WE damit befassenHey Schmiddi,habs seit gestern hinter mir!Bei mir lief es problem los...Stück für Stück kann man sich da vor tasten.Hast du alles ab, runter (keine Lenksäule, keine Fußbremse etc..)?Dann kannste zwischen fassen am unteren Lenklager - Fußbremse und zum Schluss Ausgang unten wo sonst der Vergaser sitzt.Bei mir isses:3 x lang links für Kupplung und Schaltung1 x lang rechts fürs Gas (Achtung kommt beim Vergaser raus)1 x kurz unten drunter für die Fußbremse1 x ''mittel'' rechts für die Vorderbremse(links rechts gesehen vom Lenker / kurz lang mittel = Länge der Züge) Bearbeitet 5. November 2008 von Rollenderoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmiddi1980 Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo rollerderollerAb ist schon alles werde mich am Samstag drangeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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