Zum Inhalt springen

Gaszug anschluss im Gaser


hitmann10

Empfohlene Beiträge

Hey!Mir ist heute der Gaszug gerissen. Hab die die Hülle drin gelassen weil die gerade drei Monate alt ist. Hab nen neuen Zug schon eingezogen allerdings fehlt jetzt das Endstück im Gaser! Da ich nen 24er SI mit Getrenntschmierung fahre hängt die Oelpumpe mit dran und mein kleinster Schraubnippel passt nicht in den scheiss Anschluss(das Ding was von der Pumpe kommt mit der beweglichen Öhse dran) Wird doch bestimmt irgendwelche Alternativen,Tips oder sowas geben! Bitte um schnelle Hilfe-muss Montag mit der Kiste zur arbeitfahren :( PS:Hab natürlich schon nen neuen Zug mit Hülle bestellt-der ist allerdings frühstens Dienstag bei mir :cursing: Gruss an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir im Fahrradgeschäft einen ausreichend langen Zug mit passendem Nippel (gibt z.B einen Schaltzug mit 2,25m, den verwende ich für einen 30erPHB). Den schiebst Du von der Vergaserseite aus rein, so daß der Nippel paßt. Das andere Ende hast Du vorher abgeknipst und gegen Ausfransen gesichert. Oben an der Gasrolle kommt dann eine Feststellschraube dran die so klein ist, daß sie in die Rolle paßt. Gibts im Zubehörhandel. Fertig

Edit: sehe gerade, Montag soll sie fahren. Nimm einen Schaltzug, schieb ihn vom Lenkkopf aus rein und wenn er in der Vergaserwanne ist, von unten durch diese Öse. Dann Klemmschraube drauf. Ist zwar ein bißchen verkantet, sollte aber gehen.

Bearbeitet von DocMed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es nur um den schraubnippel geht, kannst du dir vlt. auch mit ner (elektro)lüsterklemme behelfen - falls sowas vorhanden natürlich : )

hab den lusso aufbau nicht mehr im kopf, weil es immer das erste ist, was ausgebaut wurde, wenn das innenteil der klemme zu lang is, einfach durchsägen.

einen tag sollte das schon halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information