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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist soweit: ORANGE STREET is back !

Alle Freunde der guten alten jamaikanischen Volksmusik aufgepasst: Rechtzeitig zu unserem 3. Jubiläum melden wir uns zurück.

RaDa Rocksteady Crew Crew proudly presents:

Dennis Alcapone - LIVE on Stage

Ska - Rocksteady - Reggay at its Best.

29.11.2008 / 22.00 Uhr / Nürnberg ? Club Stereo

"Gewiefter Sound-Mann, begieriger Plattensammler, Deejay-Urgestein. El Paso Hi-Fi. "Nanny Version", "Number One Station", "Rock To The Beat", "Spanish Omega", "Love Is Not A Gamble", "Teach The Children", "Wake Up Jamaica", "Guns Dont Argue"...

Wer gerät da nicht ins Schwärmen? Dem Mann mit dem Elefantengedächtnis entgeht so schnell kein doppelt gespieltes Plate. Neben U-Roy zählt Dennis Alcapone zu den Begründern eines Deejay-Stils, der einen Wendepunkt in der Geschichte von Dancehall darstellt. Wurden anfangs lediglich Intro-Passagen, Fantasiesprech-Schnipsel und von US-Radiomoderatoren inspirierter Jive-Talk übers Mic eingestreut, beginnt Alcapone nun die Strophen der Sänger zu kommentieren und avanciert so im Laufe der Zeit zum Sprachrohr seiner Community"

Die Studio One-DJ-Legende wird bei ORANGE STREET im Club Stereo an unserer Seite stehen und zum ersten Mal in der Frankenmetropole live performen!

Selecta of the evening ist kein geringerer als:

Brigadier Tim (Mangotree) !!!

Lasst Euch dieses exklusive Event mit einer lebende Legende nicht entgehen und seit hautnah dabei. Wegen der begrenzten Aufnahmekapazität des Clubs empfehlen wir Euch früh zu kommen. Einlass ist am 29.11. um 22.00 Uhr. Der Birthday-Preis beträgt nur schlappe EUR 9.- und nur an der Abendkasse. So dont miss it !

Wir sehen uns...

Euere RaDa Crew

Fragen an: alcapone@orange-street.de

weitere Infos unter:

www.myspace.com/dennisalcapone

www.club-stereo.net

http://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Alcapone

post-22277-1223381062_thumb.jpg

Geschrieben
Wie dem auch sei, schickt uns den Gentleman mal nach Hamburg !

Falsche Ansage!

Komm einfach nach Nürnberg. Find für Dich schon ein Plätzchen zum Pennen.

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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