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Sip Evo 2004 PX 200 Righthand Auspuff


Vespadirk

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen SIP JL Evo 2004 Righthand Auspuff (= RZ Mark one righthand) für PX 200.

Kaum benutzt, da nur zu Rennzwecken. Komplett mit allen Halterungen und Federn. Auf der Hülse ist neben der Bezeichnung und P200 eine BS AU 1990 T3 Nummer eingeschlagen.

Am Krümmer ist eine Abschürfung vom Aufsetzen in scharfen Rechtskurven, ebenso am Verbindungsblech vor der ESD Hülse.

Die Hülse selbst hat Kratzer (keine Dellen) von leichtem Asphalt- und Rahmenkontakt.

Der Belly selbst hat keinerlei Dellen!

Insgesamt in sehr gutem Zustand!

180,- plus Versand oder Abholung im schönen 52146 Würselen.

Gruß Dirk

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ich stelle mich mal ganz hinten an, wenn der preis auf 150 inkl. versand fällt würde ich wohl zuschlagen.

Der Zuschlag dürfte wohl noch in etwa solange dauern bis die Chinesen auf dem Mars eine Kolonie ansiedeln.

Der Pott kostet neu bei allen Shops um die 290,- ?. Verschenken will ich ihn nicht, da kann ich ihn ab und an doch selbst gebrauchen. :-D

Für die Leute, die über Versand grübeln. Mit 6,90? ist man dabei.

Gruß Dirk

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  • 4 Monate später...

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    • Hallo,    ich suche auf diesem Wege eine Trapez Sprint oder GT, oder eine ET3/PV mit mindestens 20PS, aber bitte auch nicht zu wild über 30PS, als ausgewogenes Setup zum flotten fahren.  Ein entsprechendes Fahrwerk, gerne tief wäre natürlich auch klasse...  Gerne O-Lack aber nicht um jeden Preis und sehr sehr gerne jeweils mit Backenfach, sowohl LF, als auch SF   
    • Vespa Cosa 200 9kw, 12PS, 3 HD, 10106km, viele Neuteile wie Reifen, Zylinder (Motor wurde komplett überholt, seitdem nur mal kurz angemacht). Batterie neu, Schalter rechts neu, 2 neue Spiegel. Züge erneuert. Schalter 4 Gang Schalter.  Was gemacht werden muss für den TÜV, Bremsen müssen entlüften und nachgeschaut werden., Bremsbeläge noch Neuwertig. Zündschloss Kappe oder zwischenstück fehlt. Siehe letztes Foto. Tacho/ Tacho Welle müsste man nachsehen, nach dem Einbau vom Zug bewegt sich der Zeiger nicht. Sie wurde angeblich mal in der jetzigen Farbe beige braun lackiert. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. TÜV fällig 02/2024 Fahrzeug steht in 56637 Plaidt  Preis 850€
    • Aber ist doch eigentlich total egal... soo viel wirds nicht sein und jetzt mit Dirkoschnellreparatur gar nicht bzw kaum noch sein... wäre mir persönlich total latte.. bzw würde ich dafür nie ( also nur dafür ) den Motor Spalten...
    • Ich würde ja darauf tippen das das auf deren Bremssättel abgestimmt ist:   8.1 bietet exakt einen Bremssattel an für Vespa-Classic:   Bremszange OTTOPUNTOUNO "Hurricane" radial Aluminium CNC schwarz eloxiert Lochabstand: 82mm 4-Kolben Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Der hat vier Kolben mit 24mm Durchmesser!   11mm Kolbendurchmesser bei den Pumpen haben sich ja generell für unsere Bremssysteme bewährt. Dem Bremssattel wird relativ egal sein welches Hersteller-Logo auf der Pumpe prankt.
    • Ich hab einfach ein passendes Brettchen an der Befestigungsschraube der originalen CDI befestigt.     
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