Zum Inhalt springen

1 Integralhelm und 1 Jethelm verkaufen od. tauschen


x003

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir im Frühjahr diese beiden Helme für meine bessere Hälfte und mich zugelegt.

Der Integralhelm Gr. L 59cm Kopfumfang wurde in dieser Saison keine 10 x benutzt dementsprechend minimale Gebrauchspuren

Der Jethelm Gr. S 55 cm Kopfumfang wurde sage und schreibe 5 x getragen.

Beide Helme sind also fast neuwertig, und die Polsterung noch top in Ordnung. Keine Mängel oder Beschädigungen.

Beide Helme haben die Sicherheitsschnellverschlüsse am Kinnriemen der Integralhelm Belüftungsmöglichkeiten an Mund und Kopfbereich

der Jethelm ebenfalls am Kopfbereich.

Neupreis war für den Integralhelm 100.- Euro. VHB 50.- Euro

Der Jethelm hat neu 80.- Euro gekostet. VHB 40.- Euro

Zum tauschen ( auch mit Wertausgleich)würde ich suchen:

Zündungsteile 12 Volt, kleiner Konus, also für V50 od. Spezial

Chrom Trittleistensatz komplett und neu

Frontscheinwerfer Primavera 115cm (auch Repro)

Lampenchromring Primavera neu od. neuwertig

Muscheltacho Primavera und Tachowelle(auch Repro)

Stehblech mit Stossdämpferaufnahme V50/Spezial hinten als Rep.Blech od. brauchbares rausgetrenntes Teil oder Schrottrahmen oder Rahmenteil zum selbstraustrennen.

Bei Tauschinteresse bitte Antwort mit aussagekräftigem Foto des Tauschobjektes.

Gruss

x003

post-28030-1222454815_thumb.jpg

Bearbeitet von x003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information