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Geschrieben (bearbeitet)

Moin Frauen ( und Männer).

Ich verkaufe meinen NAGELNEUEN Simonini D&F. Wirklich nur 5 km gefahren, ich habe ihn auf meine PK montiert und den Roller leider dann 4 Jahre stehen lassen,

also ist der Dämpfer nicht mehr ganz so original, sondern ein wenig matt stellenweise ( sieht aus wie Kalkflecken), sollte aber mit ein wenig Schleifpapier und Lack wieder TOP aussehen, ist aber

wie ich finde nicht der Rede wert.

Der Puff an sich sieht SUPER aus, nur ein paar kleine "Anschraubkratzer" aber KEIN Rost oder Dellen.

Weiss leider nicht ob er auch für die PV passt? Müsste aber, oder? ( an dieser Stelle vielleicht einen kleinen Kommentar dazu, wers weiss?)

Er ist mattschwarz und hat einen silbernen Dämpfer und gehört natürlich mir und steht nicht auf ebay. :-D

140 105,- inkl Versand innerhalb Deutschland? Klingt fair?

Ich werde später Fotos reinstellen.

Viele Grüße, Jan

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Bearbeitet von Sniper
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    • Mögen die Spiele beginnen ….   Erste Hörprobe ist vielversprechend. Oben mit Dämpfer etwas mehr Durchlass als original, unten noch offen. Ich messe jetzt mal Leistung und Lautstärke mit dem originalen Rohr, dann über den Dämpfer und zum Schluss bau ich noch Reduzierhülsen ein.  
    • Schwimmer, in einer Schüssel oder dergleichen, unter Wasser drücken und schauen ob sich etwas tut.   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • ...holt sich postwendend sein Begrüßungsgeld
    • Hallo Christian,   also ich hatte durch die grösseren Zyliachsabständen wie bei der Yamaha genug Dichtfläche an den Strömern, daher boten sich einzelne Zylinder prädistiniert an. Ich hab das ja dann am Schluss nach Umbau auf TZ Zylinder die ich im Steg zwischen den Strömern drahtschneiden liess um hier dann drei einzelne Yamaha Zylinder zu haben.   Natürlich mit der damals erhältlichen Kurzhub Kuwe der 3 Zylinder Katayama Replika, mit geänderten Mittelstücken, eben wegen anderer Zyliabständen wie es die Yamaha hat. Das war zusammen mit dem unvergesslichen Dieter Klopfer "Edelgebastel" erster Güte!   Eine Holländische Fa. ich meine Zeegers, kam dann auch mit Einzelzylindern für die Kawa auf den Markt.  Im Gegensatz zu meinen Zylis allerdings beschichtet. Meine Zylis waren noch mit GG Buchsen ausgestattet, was den Bau des Gussmodels wesentlich erleichtert hat. Hab ja das Gussmodel kplt. selbst angefertigt.   Das mit den 3D gedruckten Gusskernen hab ich aus erster Hand. Mag sein das BMW das im Griff hatte, dies entzieht sich meiner Kenntniss, aber für Opel und VW gab's Probs.   Gruß
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