Zum Inhalt springen

Sarah

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarah

  • Geburtstag 16.01.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

1.952 Profilaufrufe

Leistungen von Sarah

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sarah

    Sarah

  2. Wo verdammt noch mal ist die Sonne???

  3. Sarah

    Na....

    meine PK steht....ich fahre am 10. September in BS aufs Roller Treffen...kommst du auch?

    Kannst du diesen Winter meine PK mal verarzten????

  4. 50SR

    was macht die pk?

  5. Sarah

    Tach auch....da biste ja

  6. Danke Kölle für dein angebot...habe eine gefunden... LG Sarah
  7. ich suche eine Sitzbank für meine PK, die keine Risse hat... bitte meldet euch
  8. also wenn du den Lenker nicht komplett los wirst...den Lenker Deckel nehme ich dir ab
  9. ich suche dringend einen neuen Lenkerdeckel, wäre spitze wenn sich einer findet!!!!
  10. Suche eine Sitzbank, für mein Schmuckstück sollte nur keine risse haben... ich bin für jedes Angebot dankbar...
  11. Mensch das hört sich doch schon mal gut an.... Mit Manueler Gangschaltung? Kickstarter?
  12. Ich suche eine 50´ger, evt. kann mir jemand von euch helfen... es ist nicht mehr so einfach Sie sollte auf jedenfall noch anspringen um kleinigkeiten kann ich mich selber kümmern... ich danke euch für jede Antwort grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information