Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-27831-1220893889_thumb.jpg

den sprit misch ich selber, 1L öl auf 5 Liter Diesel...war doch richtig oder :-D

sonst hab ich keinerlei probleme, auch der hoh drehzalbereich ist ok, lediglich bei bergab und vollgas vershluckt sie sie manchmal,

das einzige was mir sorgt ist der astornomische verbrauch, bin gestern mit meiner holden hintendrauf mit ner tankfüllung ca 35 km gekommen...seuftz

noch ne frage zum foto:

die weisse schraube ist zum Gemischeinstellen richtg? und die schraube links daneben?

abererstemal vielen dank, werde morgen düsen und einstellen

Geschrieben

du tankst diesel? :)

Wenns kein Vertipper deinerseits war: Man braucht 2 % Öl, also 100 ML auf 5 Liter Benzin. Nicht 1 Liter auf 5 Liter.

Die weiße Schraube regelt das Gemisch, die Standardeinstellung ist 1,5 Umdrehungen draussen. Die Schraube links danben ist die Nebendüse, müsste eine 38er oder 40er sein (steht seitlich drauf)

Geschrieben

ja wenn deine vespa 3,5 l auf 50 km brauchen würde würdest du auch au diesel umsteigen...ist einfach günstiger...lach

ne ne beim mixen bin ich sehr genau, daran kanns eigentlich nicht liegen

versuch morgen mal ne andere düse und hoffe damit ist das problem von der backe.....

Geschrieben

so nach nem ganze vormittag frickelei hab ich jetzt ne 62 HD und ne wärmere kerze verbaut, noch nen neuen luftfilterdrauf (alte hatte nen riss)

und siehe da die kerze ist nach ein wenig einstellrei braun

Verbrauch muss ich die nächsten tage mal im auge halten...vorab vielen dank und sonnige grüße aus köln

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab auch eine von Louis mit kleinen packmass hier am Reserverad. 
    • Ich weiß nicht, ob es etwas zu sagen hat, aber in meinen Teilelisten von 1998 bis 2004 gibt es nur die Artikelnr 494762. Vielleicht benutzt ein anderes Modell die gleichen Beläge mit anderer Artikelnummer? Lustigerweise kann ich bei Google unter Ferodo 459253 nichts finden (soetwas wie Piaggio TPH, Malaguti City Cruiser...). Also beim Einbau genau vergleichen.   Die Google Suche nach deinen 498414 ergab passend für Grimeca Classic (was immer das ist), Skipper 125-150 und Scooter Center behauptet: Bremsbeläge -PIAGGIO 31,8x51,2mm- Grimeca - Vespa PX Disc (1998-2010), LML Star, Stella, Grimeca Classic/NT, SKR125, SKR150 1993-1997 (v), Quartz 50ccm 1992 (v), ITALJET Formula AC 50ccm 1995 (v), Quartz 50 ccm 1992 (v), Skipper 125 ccm 1993-1997 (v), Ski..., Hexagon 1994-1998 (EXS1T, EXV1T). Sollte also klappen...   Funfact: Bei Gronsdorf Garage in D (Marke bgm) kosten sie 9,95€, bei SC 45,32€. Wie war der Preis für die Originalteile in I?
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-sip-190523-fuer-vespa-p80-150x-px80-200e-lusso-1-p150s-p200e_50271300?usrc=tacho SIP Artikel Nummer: Art.-Nr.: 50271300 Tacho bis 140 km/h Zeigt bei 30 km/h per GPS gemessen 38 km/h an Bei 50 GPS sind es 70 Bei 100 GPS sind es 130 Bei 132 GPS steht der der Tacho beim L vom Classic   Der Tacho leuchtet gut hell, ist auch passend und gefällt, aber dann schwankte er plötzlich rum und die Abweichung ist ja auch nicht erfreulich
    • das rechte Bild ist im unbelasteten Zustand. Also ohne mich. Aber auch während der Fahrt passt das.    Ich habe von 180 über 165 bis 155 alles probiert! Ist auch das Original Lenkrohr der Ersten Serie!    Komisch die Spanier:)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung