Zum Inhalt springen

deutsche tv175ss 2.serie


Empfohlene Beiträge

hier mal das was mir bekannt ist:

kaskade und seitenhauben rot und der rest weiss

chromverzierungen an der kaskade,am kotflügel und an der gabel

rücklicht bildet eine einheit mit dem kennzeichenhalter

typenschild über dem bridgepiece.

was gibt es sonst an spezifischen teilen?

gibt es dieses modell nur mit 2 oder 4 blinkern?

ist das rücklicht einfarbig?

zündschloss oder notausschalter?

wieviele sind noch bekannt von diesem modell?

glühlampenhalterung vorne identisch zum rest der2.serie?

baujahre?

was darfs kosten?

wäre also über jeglichen hinweis dankbar.

mfg aussa halle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe gibts auch anders, meine ist hellblau und die Gabel, Felgen, Tank usw. sind Nilgrün.

Typenschild überm Brückenstück und den großen Kennzeichenhalter haben alle deutschen Ser.2 - auch Li.

Außer den Zeirteilen die du gennat hast, hat meine auch noch Backenblitze und Grills, Gabelverziehrungen hab' ich nicht.

Die Elektrik ist wie bei der ital. außern den Blinkern, die haengen irgendwo dran. Blinkerelais ist entweder unter der Kaskade oder im Lenkkopf. Der Lenkkopf hat oben drauf den Blinkschalter.

Als Blinker gibt's die wie bei der Heinkel oder die "Hörnchenblinker". Die hinten sitzen links und rechts vom Nummernschild.

Mir faellt gerade ein, dass ich auch noch eine Kopie vom deutsch Werstatthandbuch für die Ser.2 habe, da sind auch Expl.- Zeichnungen.

Also wenn du was spezielles wissen willst.

Aber ich weiss selbst auch noch nicht viel über das Schaetzen - aber ich bekomme hoffendlich bald mehr infos - aber selbten sind dei allemal!

Baujahre? meine ist von '59 - das sind aj nur ital. mit Sonderausstattung - denke die gab's dann auch von 59-61

Preise???? ich hab' für meine 400 Euro bezahlt - das lag aber wohl vor allem an meinem Glücksfund

hier hab' ich noch was gefunden...aber nicht wirklich viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information