Zum Inhalt springen

Hilfe! PK 50 XL hat nen Knall


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Hab hier ne orginale PK 50 XL auf dem Hof stehen und weiss nicht mehr weiter!!

Motor läuft im Stand richtig schön rund (Standgas top).

Nachdem ich ne Runde um den Häuserblock gefahren bin,ist er nach dem Abstellen (Hauptständer) langsam ausgegangen.

So als ob jemand das Standgas runter schraubt.

Nach erneutem Starten läuft der Motor wieder ganz problemlos.

Woran könnte dies liegen ???

:-D Benzin ist im Tank und der Hahn ist auch auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der erweiterten Zielansprache :-D und wenn noch ein Tipp frei ist, lege ich mich auf >Falschluft in Verbindung mit einem sehr mager eingestellten Vergaser< fest.

Experten auf diesem Gebiet spüren die dafür verantwortlichen gemeinen kleinen Undichtigkeiten durch Einsprühen der verdächtigen Stellen mit Bremsenreiniger auf. Weniger erfahrene Schrauber vertrauen auf das, was die >suche< zu diesem Stichwort auswirft und treffen dann ihre persönliche Wahl.

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information