Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute.

Wir fahren am Freitag, 29.08.2008, so gegen 14 Uhr in Lünen los.

Gefahren wird über Land.

Grobe Strecke immer schön die alte B1 lang.

Lünen

Kamen

Unna

Werl

Sost

Büderich

Erwitte

Salzkotten

Bad Wünnenberg

Wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden.

Gruß

Rabea

Bearbeitet von Raven
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das ist so eine Jugendsünde mit einem riesen Loch unter dem Malossi Membran Block. Also auch nix mit mach mal nen SI24/24 drauf. T5 Gehäuse wachsen ja heute auch nicht mehr auf den Bäumen und den T5 SI24 habe ich auch nicht mehr.   Und diese psezielle Kiste ist einfach nicht zuverlässig, war sie damals als sie 30 Jahre jünger war schon nicht.   Aktuell ist sie tatsächlich bis auf Drehzahlmesser und Kilometerzähler in Ordnung. Anderen angeblich funktionierenden Tacho habe ich ersteigert bevor die SIP Teile dann doch lieferbar waren. Dank des PHBH 30 kann man halt nur knapp den halben Tank nutzen.   Da mich mit dem Teil eine Hassliebe verbindet habe ich die vor 4 Jahren so halb restauriert und getüvt. Macht Spass, weiter als Freitags zur Blutwäsche fahre ich damit aber eher nicht mehr.   Da mein Rücken mir jetzt bedeutet das ich meine grosse Aprilia verkaufen soll habe ich die TX als sagen wir Mittelstreckenfahrzeug gekauft. Baue gerade die Cosa Kupplung und die Polini Box ein. Ein Satz YSS liegt hier auch bereit, das sind aber ziemlich neue Dämpfer dran die tatsächlich noch funktionieren.   Auf den Stress mit dem TÜV habe ich ja wenig Lust, aber vollhydraulische Schibenbremse wäre schon toll, selbst bei 10/12PS. Naja, immerhin könnte ich dann direkt die T5 auch verarzten. Aber das kommt erst in Frage wenn ich die TX tatsächlich auch nutze.   Ich hoffe so ist das klarer.
    • Das obere sieht echt gut aus. Hoody schwarz und Schrift Silber und Gelb?
    • Hauptständer Don'ts - Vor der Eisdiele zu zweit auf der aufgebockten Vespa hocken - beim Anfahren direkt vom Hauptständer runterhüpfen - Kickstarter treten mit ausgeklapptem Hauptständer - den Hauptständer wie auch immer mit Schmackes gegen das Bodenblech knallen lassen :D
    • Ja. Öl kommt da nur raus wenn ein Überdruck im Gehäuse relativ zum Umgebungsdruck herrscht. Der Überdruck kann nur aus dem Kurbelgehäuse kommen (wenn der Kolben in Richtung Kurbelgehäuse fährt) was wiederum massiv auf einen undichten Wellendichtring an der Kurbelwelle oder einen Riss im Gehäuse hindeutet. Mehr KANN es nicht sein.
    • Wieso überhaupt Köln und nicht ne schöne Stadt? Ich bin morgen wieder dort. Wenn der ICE fährt. Auf den ÖPNV würde ich mich auch nicht verlassen, in Köln erreiche ich mein tägliches Schrittziel immer!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung