Zum Inhalt springen

IgniTech STPS 02 Controller


maxheadroom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich einen Controller benötige der meinen Yamaha RD350 Servo (für Auslasssteuerung) steuert wollte ich mal wissen ob das jemand schon verbaut hat oder aufgrund der Angaben hier mir sagen kann ob das funktionieren würde?

Danke

hab' ich einen von da, ja, wird funktionieren. um ganz auf sicher zu gehen schreib den herrn an, er spricht englisch und antwortet normal schnell und kompetent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' ich einen von da, ja, wird funktionieren. um ganz auf sicher zu gehen schreib den herrn an, er spricht englisch und antwortet normal schnell und kompetent.

Danke - der Jan Matous hat mir bereits zurückgeschrieben und bestättigt das der STPS Controller mit meinem Yamaha Servo funktionieren wird und das TPS nicht notwendig ist da "..it is prepared to use signal from coils.." - sprich es übernimmt die Signale von den Spulen - meine Frage nun - was ist damit gemeint? - wird da ein Kabel des Controllers and eine Spule der Zündgrundplatte angehängt oder holt er sich das Signal direkt vom Zündkabel (wie z.B eine Zündpistole)?

stps02.jpg

stps02_servo_controller.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir den Schaltplan anschaust dann siehst Du dass die ignitech-box sich das Drehzahlsignal von der Zuendspule holt, so wie auch in der von Dir verlinkten Anleitung vermerkt:

Plus is red wire, minus is blue wire).

Revolution is pick-up from active wire of inductive coil. (Yellow wire and ground blue wire).

Edit: d.h. Du setzt beim Programmieren nur die Drehzahlpunkte fuer die Servos und musst halt das "TPS-Kontrollkaestchen wegklicken" - falls das moeglich ist (hab die STPS-programmiersoftware noch nicht gesehen)

M

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information