Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Neuerwerbung ne PX200 hat den Geist aufgegeben.

Im Standgas geht sie sofort aus.

Mit Gasspielerei bleibt sie an dreht auch ordentlich hoch, aber sobald man versucht mit einer konstanten geschwindigkeit zu fahren ruckelt sie wie bekloppt.

ähnlich wie vollgas, gas weg, vollgas, gas weg...

Idee, wonach man mal schauen könnte? :(

Geschrieben
Meine Neuerwerbung ne PX200 hat den Geist aufgegeben.

Im Standgas geht sie sofort aus.

Mit Gasspielerei bleibt sie an dreht auch ordentlich hoch, aber sobald man versucht mit einer konstanten geschwindigkeit zu fahren ruckelt sie wie bekloppt.

ähnlich wie vollgas, gas weg, vollgas, gas weg...

Idee, wonach man mal schauen könnte? :(

Diese Reinfolge wenn der Motor sofort anspringt, die Zündung also vermutlich o.k. ist:

1. ist noch genug Benzin im Tank (kein Witz)

2. ist der Tankdeckel eventuell durch einen Lappen verdeckt? Im Deckel ist ein kleines Loch, dieses darf nicht verdeckt

werden.

3. Denn Vergaser säübern, alle Düsen raus und durchpusten, ist in der Schwimmerkammer vielleicht Dreck drin?

4. Über die Standgasschraube das Standgas einstellen.

5. Sind die Muttern auf den Zylinderstehbolzen bzw. der Zylinderkopf ausreichend fest gezogen?

6. Nimm mal den Luftfilter ab, der natürlich sauber sein sollte, dreh am Gashahn und schau nach

ob sich der Schieber ausreichend öffnet und schließt.

Bei schlechten anspringen:

1. Zündkerze auswechseln

2. Zündkerzenstecker auswechseln

Wenn das alles nichts gebracht hat: ZUM FACHMANN BRINGEN

Viel Erfolg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Roller muss zugelassen und mit aktueller HU unterwegs sein. Gemacht für die Straße und gefahren im Straßenverkehr.   Allerdings darf der Fahrer auch in den anderen Klassen der DBM erfolgreich teilnehmen.   In der K6 ist eine Teilnahme ausgeschlossen, wenn der Fahrer bereits einen Podiumsplatz in den anderen Klassen erfkämpft hat.   Sinn und Zweck ist es, den "Profis" die Möglichkeit zu geben ihre Straßenkarren mal auf dem Strip zu bewegen und den Neueinsteigern dabei nicht die Hoffnung auf eine gute Platzierung in der K6 zu nehmen.   C U on Track
    • Danke für die Tips. Am Wochenende zerlege ich mal alles.  zuerst war die Leistung weg, dann ist der Motor einfach ausgegangen. Beim Versuch ihn wieder anzutreten war er ziemlich kompressionslos. Hatte schon mal sowas ähnliches, da ist der Kolben am Auslass weggeschmort. Daher denke ich dass der Kolben in jedem Fall fällig ist
    • heute mal Muse für den angekündigten Auspufftest gehabt..  Zum Diagramm BBT v2 Polini Box Faco Box   Fazit ist recht augenscheinlich..  wenn man bedenkt, dass die Polini Box am Hauptständer angeht und Bearbeitung braucht die Faco Box untenrum deutlich schwächer ist bleibt die BBT drauf.
    • Ich hab den jetzt hier bestellt... https://kivo-trialcenter.de/vergaser/1541-7177-standgasschraube-jitsie-pas-f-keihin-vergaser.html#/48-farben-schwarz Krieg es nur am Handy net richtig verlinkt. Den kann man einfach nach unten Rausklopfen wenn der Düsenstock raus ist. 
    • Die Feder sieht auf dem Foto gestaucht... aus. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung