Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...

Featured Replies

Geschrieben

Diese Anzeige entsprach nicht den Anforderungen an ein korrektes Inserat im GSF.

Bearbeitet von Lacknase
Kein Verkaufspreis/VHB genannt.

Geschrieben

ca 50-100 Euro würde ich sagen, schade, dass du den kaufpreis VERGESSEN hast. wäre interessant gewesen we sich der Wert so entwickelt hat.

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von Lacknase
Weitere Anzeigenhinweise entfernt.

Geschrieben

Lackier die schwarzen Teile in dunkel grün. Dann kannst Du sie dem M210 anbieten.

Geschrieben
  • Autor
ca 50-100 Euro würde ich sagen, schade, dass du den kaufpreis VERGESSEN hast. wäre interessant gewesen we sich der Wert so entwickelt hat.

Tja es ist leider so. War halt damals einfach so ein Kauf von einem bekannten Cash auf die Kralle und fertig. Kein Vertrag gar nix... Was weiß ich wieviel das damals war.....

Geschrieben

Tja. Aber hier ist nunmal ohne Verkaufspreis nix zu machen. Und eBay-Gutachten erstellt am besten eBay. Wenn Du bis heute abend einen Preis nachträgst, lasse ich alles stehen. Wenn nicht, muß das Inserat leider ausgeblendet werden. Bitte hab Verständnis. :-D

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=126523

Danke.

Geschrieben
  • Autor

Achso das mit eBay wusste ich nicht, aber ich hab Verständnis.

Wie erstelle ich ein eBay-Gutachten ? Oder ist das das selbe wie ein WLAN-Kabel oder eine Kolbenrückzugsfeder ?

Wird wohl auf eBay hinauslaufen, da mit die oben genannten 100 - 150 EUR zu wenig sind....

Geschrieben

Mit dem eBay-Gutachten war gemeint, daß Du nur durch Inserieren bei eBay rausfinden kannst, wieviel Du für das Teil bekommst.

Viel Erfolg. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.