Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da man mir meinen roller mit meinem t5 motor drin geklaut hat brauche ich den originalsatz und die zündung nicht mehr.

wollte mal höhrern was die teile so bringen oder ob bedarf besteht.

die zündung hat ca 6000 km runter, der satz ca 10000 - 12000. der kopf muesste nochmal geplant werden.

am liebsten würde ich die teile gegen 200er teile tauschen.

Ciao, Heiko.

Geschrieben

*mitdenhändenrumfuchtel*

-zylinder

-kolben

-kolbenbolzen

-kopf

was hättn's denn gerne dafür? ne idee? :love:

ed:

hdk will die zündung! :-D

Geschrieben

hi,

das ging aber schnell,

@ hdkpx zündungen habe ich selber genug.

habe da eher an andere (tuning) teile gedachtz.b. gebrauchter und unverbastelter malle 210, den will aber in der regel eh keiner loswerden.

:-D aber bares ist auch nicht verkehrt.

muss mir die teile morgen im tageslicht nochmal genauer ansehen, nur dann ist ein fairer preis möglich.

Die liegen seid 2 jahren unangetastet in der garage.

Ciao, Heiko.

Geschrieben

An der Zündung fehlt die Schraube mit der das pickup befestigt wird ansonsten ist sie in tadelosem zustand. Sie hat bei mir wunderbar funktioniert.

in anbetracht der geringen verfügbarkeit würde ich mal 65 euro ( 2/3 vom sck neupreis) sagen. habe schon ewig keine teile mehr verkauft, also sagt was...

Der zylinder sieht für die laufleistung ebenfalls gut aus, muss nur mal saubergemacht werden.

Fotos sind möglich, aber nur per e-mail.

Ciao, Heiko.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Könnten die Ziffern deiner Fahrgestellnummer sein.
    • Welchen Luftfilter verwendest du, damit die Tür schließen kann?
    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung