Zum Inhalt springen

V 50 Bj 1973


70iger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zum verkauf steht eine V50 BJ 73

Wollte die Gute eigentlich selbst wieder in Schuss bringen, finde aber leider keine Zeit dafür.

Habe die Fuffi sandstrahlen und unten neue Traversen anschweißen Lassen. (Vorher anständig mit

Fetan und Zinkspräy behandelt, sind sehr gut geworden und ist Pflicht bei einer anständigen Restaureirung...)

Sie hatte/hat keine Durchrostungen und das Blech ist in einem sehr guten Zustand. Nicht´s verzogen

oder Verbeult. - Was soll ich sagen, seht euch einfach die Bilder an.

Original Siem Scheinwerfer, Vergaser 16/10, Tank sehr guter Zustand - kein Rost

Der Motor ist vor dem Zerlegen gelaufen ist noch ungeöffnet und original belassen. Habe ihn extra nicht sauber

gemacht damit man den Zustand besser beurteilen kann... Vergaser muss gereinigt werden - lief ein wenig

unrund und stand eine Zeit lang... Natürlich 3 Gang.

Es sind die original Bertriebserlaubnis und Plakette mit dabei. Somit leichtes Spiel bei der Anmeldung

P: kostet VB 600? incl. allem was auf den Foto´s ist und was sonst noch so dazugehört (ist komplett ausser Züge, Tachowelle, Lenkerenden-Blinker usw... Kleinzeugs eben)

O: steht nähe Regensburg

R: Beschreibung und Foto´s sind auch dabei

N: Nirgend´s wo anders zum Kauf angeboten

O: Ist meine

Bei Fragen oder spezielle Bilder einfach PM an mich.

70iger

Bearbeitet von 70iger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum verkauf steht eine V50 BJ 73

Wollte die Gute eigentlich selbst wieder in Schuss bringen, finde aber leider keine Zeit dafür.

Habe die Fuffi sandstrahlen und unten neue Traversen anschweißen Lassen. (Vorher anständig mit

Fetan und Zinkspräy behandelt, sind sehr gut geworden und ist Pflicht bei einer anständigen Restaureirung...)

Sie hatte/hat keine Durchrostungen und das Blech ist in einem sehr guten Zustand. Nicht´s verzogen

oder Verbeult. - Was soll ich sagen, seht euch einfach die Bilder an.

Original Siem Scheinwerfer, Vergaser 16/10, Tank sehr guter Zustand - kein Rost

Der Motor ist vor dem Zerlegen gelaufen ist noch ungeöffnet und original belassen. Habe ihn extra nicht sauber

gemacht damit man den Zustand besser beurteilen kann... Vergaser muss gereinigt werden - lief ein wenig

unrund und stand eine Zeit lang... Natürlich 3 Gang.

Es sind die original Bertriebserlaubnis und Plakette mit dabei. Somit leichtes Spiel bei der Anmeldung

P: kostet VB 600? incl. allem was auf den Foto´s ist und was sonst noch so dazugehört (ist komplett ausser Züge, Tachowelle, Lenkerenden-Blinker usw... Kleinzeugs eben)

O: steht nähe Regensburg

R: Beschreibung und Foto´s sind auch dabei

N: Nirgend´s wo anders zum Kauf angeboten

O: Ist meine

Bei Fragen oder spezielle Bilder einfach PM an mich.

70iger

Hallo,

ich habe interresse daran, jedoch müßtest du noch was mit dem Preis machen, würd ich diese Woche gleich abholen und bezahlen.

Meld dich einfach bei mir.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information