Zum Inhalt springen

primavera macht merkwürdige sachen


Empfohlene Beiträge

hallo leute.

ich bräuchte mal nen produktiven tip, ich hab hier ne et3 bei der ich nicht mehr weiter weiß.

also kurze problemdarstellung:

1. der Roller lief schonmal sehr sehr gut!

2. jetzt war der Pickup kaputt, hab nen neuen eingelöten anspringproblem behoben:-)

abgeblitz hab ich auch, zündzeitpunkt passt super.und ist auch schön konstant.

3. bei der probefahrt hab ich gemerkt das der roller im allgemeinen nicht mehr so gut geht wie ich es in erinnerung hatte, und jetzt das schlimmste! aber einer bestimten marke fängt er total an zu rucken, also er dreht dann nicht mehr sauber weiter sonder ruckelt einfach und bleibt dann da hängen, bis man in den nächsten gang schaltet.

hab schon so alle teile getaucht. zündung blackbox zündkerze +kabel auspuff vergaser alles bis auf den zylinder

hatte einer von eich schon mal ein ähnliches problem? was ich mir jetzt noch vorstellen könnte das die ringe hin sind, obwohl das irgendwie unwahrscheinlich klingt , er hat gute kompression, und ich hatte de nzylinder auch schon runter sieht alles super aus.. drehschieber ist auch okay.

also laßt einfach mal was hören..

Bearbeitet von 50SR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.

ich bräuchte mal nen produktiven tip, ich hab hier ne et3 bei der ich nicht mehr weiter weiß.

also kurze problemdarstellung:

1. der Roller lief schonmal sehr sehr gut!

2. jetzt war der Pickup kaputt, hab nen neuen eingelöten anspringproblem behoben:-)

abgeblitz hab ich auch, zündzeitpunkt passt super.und ist auch schön konstant.

3. bei der probefahrt hab ich gemerkt das der roller im allgemeinen nicht mehr so gut geht wie ich es in erinnerung hatte, und jetzt das schlimmste! aber einer bestimten marke fängt er total an zu rucken, also er dreht dann nicht mehr sauber weiter sonder ruckelt einfach und bleibt dann da hängen, bis man in den nächsten gang schaltet.

hab schon so alle teile getaucht. zündung blackbox zündkerze +kabel auspuff vergaser alles bis auf den zylinder

hatte einer von eich schon mal ein ähnliches problem? was ich mir jetzt noch vorstellen könnte das die ringe hin sind, obwohl das irgendwie unwahrscheinlich klingt , er hat gute kompression, und ich hatte de nzylinder auch schon runter sieht alles super aus.. drehschieber ist auch okay.

also laßt einfach mal was hören..

Schonmal überprüft ob mit der Benzinzufuhr alles OK ist?

Tank sauber?

Entlüftungsloch im Tank frei?

Fällt mir spontan jetzt ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal überprüft ob mit der Benzinzufuhr alles OK ist?

Tank sauber?

Entlüftungsloch im Tank frei?

Fällt mir spontan jetzt ein...

Hallo,

könnte sein, das ein pickup aus einer billigen Nachbauserie ist, dann funktioniert er nicht richtig bei Drehzahlen ab 4500, wo hast du ihn denn gekauft ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ach das hab ich noch vergessen, tank hatte ich auch schon nen anderen dran..

ja das mit dem billigen pickup hab ich auch gedacht, deswegen nochmal nen anderen probiert und als es damit auch nicht geklappt hat bin ich auf ne andere zündung umgestiegen, aber leider keine besserung immernoch das gleiche problem..

ich dreh noch durch..

danke fü die tips hat evtl nochjemand was nettes??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information