Zum Inhalt springen

Farbwahl Pk


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ne pk, die ohne Blinker, und hab mich entschlossen, die gute Mal zu restaurieren. Glasperlgestrahlt is se scho, braucht aber no a gutes Rot (oder ne andere schöne). Werd se Pulvern lassen....also kommen nur Ral -Töne in Frage... aber egal was meint ihr.. welche Farbe Passt da am besten?

Ja noch was.. wie "motz" ich ne andere pk innerhalb 2 Tagen (.. für ne längere Fahrt brauch ich a bissi mehr Leistung), auf?

An alle Vielen Dank vorab für die Hilfe,

Gruß, Christopher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Farbe: RAL 3020 Verkehrsrot kommt immer gut, quasi der Klassiker. Aber was fragst du uns? Dir muss es gefallen. Such mal in Wikipedia nach RAL-Farben, da bekommst du dann einige angezeigt. Oder falls dir das Vorstellungsvermögen ein wenig fehlt:

Farben für die VNB nach RAL

Falls dein Pulverer auch Pantone kann...

Schneller machen mal eben: 75er drauf und umdüsen ist eigentlich das schnellste und unauffälligste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umdüsen recht einfach: eine größere HD rein und fertig. Welche? Kommt auf deinen Vergaser an. setup-smallframe sollte dir da einige Anhaltspunkte geben können.

Zylinder einfahren: Gibt es geteilte Meinungen zu. Die einen (so auch ich) wissen gar nicht, was das ist, die anderen fahren 200km ein, dritte 500. Ich denke mit deinen 200km bist du schon ganz gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information