Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe ne Pk und da ist ein 85er Polinizylinder drauf die vespa lĂ€uft zwar an aber ohne Luftfilter dreht sie besser aus als mit aber das problem ist das ohne luftfilter sie schlecht anspringt! Jetz denke ich das es an der BedĂŒsung liegt kann mir da jemand einen tipp geben wie der vergaser einzustellen ist? Ach ja der Rest auspuff Vergaser sind alles original!

Achja brĂ€ucht dann noch vielleicht einen Link wo ich die dĂŒsen bestellen kann?

gruß hanny1979

Bearbeitet von hanny1979
Geschrieben

Link fĂŒr DĂŒsen bestellen musst du einfach nur oben die Banner angucken, Bsp: SIP, SCK etc.

Zum Vergasereinstellen: Da er besser ausdreht ohne Luftfilter, heißt das wahrscheinlich, dass er mit Luftfilter zu fett lĂ€uft (ohne Luftfilter bekommt er mehr Luft). Also einfach mal ein paar HDs kaufen und mal die Suche benutzen, wie man einen Vergaser richtig bedĂŒst.

Ach ja, ein paar Anhaltspunkte fĂŒr DĂŒsengrĂ¶ĂŸe erhĂ€lst du hier

Geschrieben

Naja irgendwie komme ich nicht klar auf der seite den da sind ja große unterschiede!

Ich glaube ich kaufe ma ein 65er haupt un 70er und hoffe das es ein bisschen passt! Soll ich die nebendĂŒse auch wechseln??

Geschrieben

Achja es wĂ€re noch interessant zu wissen ob man was an der Übersetzung kann! Und was fĂŒr ein auspuff passen wĂŒrden !

Und hat da jemand schon mal dran rum gefrÀst oder höher genommen?

gruß hanny1979

Geschrieben

Andere ĂŒbersetzung und anderer auspuff (evtl. sogar nen 19er Gaser) wĂŒrden sich bestimmt gut machen, da du ne Pk fĂ€hrst wĂŒrd ich ne Polini Schnecke nehmen und ne 3,72 (oder 3.00 wenns auch nen 19er Gaser gibt).

lg Flo

Geschrieben

ALso ich fahr in meiner zweiten V50 nen 85er DR mit 19er Gaser und 82er HD, hab nen Bettella-Vergaser mit so nem runden Blechsieb drin, welches in ein KunststoffgehÀuse gesteckt wird und zentral festgeschraubt wird!

Gruß Racer