Zum Inhalt springen

regler mit 4 anschlüssen für px200


blechvespe

Empfohlene Beiträge

4-polig?

Meinst du den Hupengleichrichter oder den Spannungsregler?

Den Spannungsregler gibts nur 3-polig oder 5-polig

Der Hupengleichrichter ist 4-polig

Einen 5-poligen Spannungsregler kann ich dir anbieten. => Weiteres bei Interesse per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anoli

wenn man keine AAhnung hat.....einfach mal Klappe halten....

der 4er Regler von frühen PX ohne Parklicht ist nicht der gleiche wie der 4er von der Cosa....und mittlerweile recht selten....

ich guck mal ob ich noch was hab....

frag mich mal in ein paar Tagen...

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anoli

wenn man keine AAhnung hat.....einfach mal Klappe halten....

...

Rita

Hey keine Laune oder was?

Dann soll er halt genauer schreiben was er will.

Regler. Toll.

Mann kann jedem Teil X Namen geben und meint dann doch was anderes.

Gut dann gibts halt einen 4-poligen Spannungsregler. Ich wollte doch nur behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spannungsregler gibts nur 3-polig oder 5-polig

ob er jetzt Regler oder Spannungsregler schreibt...ist doch egal......

mich regts nur immer auf...wenn jemand was steif un fest behauptet.... was erwiesenermaßen net stimmt....

Du hast jetzt also eine virtuelle Watschn wegen "Falschaussage" bekommen..... :wheeeha::-D

so und jetzt wieder Frieden.... :-D

Rita

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob er jetzt Regler oder Spannungsregler schreibt...ist doch egal......

mich regts nur immer auf...wenn jemand was steif un fest behauptet.... was erwiesenermaßen net stimmt....

Du hast jetzt also eine virtuelle Watschn wegen "Falschaussage" bekommen..... :wheeeha::wheeeha:

so und jetzt wieder Frieden.... :-D

Rita

Jo ist wieder Frieden :-D

Wir sind von verschiedenen Standpunkten ausgegangen.

Das ist ein Forum, du stimmt nicht alles und ich werde nie steif und fest behaupten das irgendwas so ist wie ich es schreib wenn mich jemand des Besseren belehrt.

Bis vor 2 Stunden dachte ich es gibt nur meine 2 genannten "Regler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
    • Das stimmt natürlich... bin aber mal von dem ausgegangen das rausdrehen fetter wird! 
    • dafuq....    18 Jahre später...     lasset den vergessenen Topics ihre Grabesruhe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information