Zum Inhalt springen

is weg


efelou

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine Vespa PK 50XL "Custom".

Es sind viele Sachen verbaut und -vom Vorbesitzer- auch eingetragen (wie Schutzblech, Heckcut, Bitubo v und h, Polini Sportpott(!), Doppel Schlussleuchteneinheit)- was ja notwendig aber selten für ne Fuffi ist. Ein leichtes Lüfterrad is auch verbaut. Schönes und auch auffälliges Teil, springt beim ersten kicken an und läuft top. Ich denke alleine die "Tuning" Teile sind schon zusammen die Hälfte (wenn nicht mehr) vom Kaufpreis wert, aber trotzdem KEINE Schlachtung-und auch alles nur zusammen!

Ein paar kleine "Mängel" hat Sie: Ein bissel Ölverlust nach ausgiebiger Fahrt (hab ich noch nicht nach geschaut woher). Tankanzeige geht nicht richtig - aber die Reservelampe also sieht man es bevor der Tank leer ist. Hupe mag nicht.

Sind noch ein paar Teile dabei (Reifen auf Felgen, original Auspuff, Handschuhfach, Simonini Tailgun).

Vespa steht in Riedstadt und gehört mir.

Preis. 950? VHB

Preis ist Verhandlungsbasis.

v1.jpg

v3.jpg

Bearbeitet von efelou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information