Zum Inhalt springen

Benzinpume und Stahlflexschläuche


Mike

Empfohlene Beiträge

Also, weil heut eso ein schöner Tag war wollte nun endlich mal meine Benzinpumpe von ihren jetztigen Standort (aufm Motor) in die Karosserie verlagern. Genauer gesagt ungefähr dorthin, wo der Luftschlauch des Originalvergasers endet.

So, jetzt habe ich das Problem, dass dadurch natürlich der Unterdruckschlauch, durch den Mikuni angetrieben wird, um ein Vielfaches länger wird und ich befürchte einfach, daß Sie dadurch nicht mehr so gut pumpen wird sondern etwas schwächlicher auf der Brust wird.

So, nun meine Frage:

Gibt es Stahlflexschläuche mit ca 5mm Innen Durchmesser, die ich dafür verwenden kann? Son normaler Gummi-gewebeschlauch is halt nicht unbedingt das optimale dafür....ausserdem sollte er mechanisch belastbar sein, mir is schon mal ein Schlauch halb durchgerubbelt, weil ich ned aufgepasst habe.

Also, machts Sinn und wo bekomme ich son nen Stahlflexschlauch her? Ich hab schon einige Händler gefragt, die haben alle keinen Plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es ja nicht wirklich gerne, aber SIP hat solche Schläuche... Deren "stinknormaler" Stahlflexschlauch hat allerdings einen innendurchmesser das Du schon probleme bekommst den Schlauch am Tank anzustöpseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information