Zum Inhalt springen

scanner in betrieb nehmen....


tribbi!

Empfohlene Beiträge

guten morgen.

ich habe die tage nen gebrauchten scanner der marke MICROTEK PHANTOM 330 CX erstanden.

nun, angeschlossen ist er richtig, allerdings fehlt mir die software.habe auch schon im netz gesucht, aber nicht gefunden.

mein rechner, wenns hilft:

pentium3

1000 prozessor

128 arbeitsspeicher

windoof xp

wenn mir jemand via forum helfen könnte, das fachgerecht einzurichten, sprich software und installieren, würde ich mir es auch nicht nehmen lassen das forum mit tollen photo's zu versorgen.... :-(:-D

wie gesagt, wäre wirklich toll wenn irgendwer rat wüsste....

danke

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

vieleicht hilft dir das hier weiter :

MICROTEK HILFE

ScanWizard 2.60

für Windows 2000/XP

Dies ist die letzte Version von ScanWizard für Windows 2000/XP. Dieser Treiber unterstützt folgende SCSI- und USB-Scanner: ScanMaker 330/336/630/636/X6/V6USL/4/5/6400XL/9600XL and Phantom 330(CX)/336(CX)/630(CX)/636(CX)/C6.

ScanWizard für Windows 2.60 Multilingual

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information