Lector Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Servus,bin heute beim fräsen am motorblock durchgebrochen.Wollte eigentlich nur bisschen machen, aber schon wars durch.Jezt wollt ich fragen ob ich das noch mit gutem Gewissen mit Kaltmetall flicken kann. Hab da noch eins vom ATU liegen "Flüssigmetall" bis 180 Grad hitzebbeständig.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flameboy Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Kaltmetall ist dort kein Problem... kenne nur das Weicon Titanium und das sollte halten (bislang von mit aber nur im noch nicht zusammengebauten Motor verwendet).Gruß,Flameboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Gleiche Stelle auch durchgebrochen. Kaltmetall hält seit dem seit über 3000km! Du solltest aber das Zeug gut verarbeiten und Weicon Titanium kann ich auch nur empfehlen.Schmeiß mal die Suche an, da gibts viel zu Kaltmetall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Weicon ist super...habe ich schon viele tausend Kilometer in meinem PX-Motor drin (Überströmer) und hält wie blöde...Da löst sich bei ordentlicher Bearbeitung nix ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lector Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Okay, Dann kauf ich mir dieses Waicon und verbau den Motor so.Vielen Dank für die schnellen Antworten!Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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