Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer kennt es nicht - Teile für die T5 sind nur noch schwer zu kriegen .

Pfingsten Sauerlandrun des Hidden Power.

Nach kräftigen antreten -KICKSTARTER K.O.Innenwendig fast rund .

Improvisierte Reperatur Vorort damit die Heimfahrt begonnen werden kann.

Zuhause dann Suche nach Ersatz.

Entweder keine Lieferung mehr möglich oder der Vorschlag gleich auf PX umzurüsten mit enormen Arbeits,-Material-,Zeit und Kostenaufwand.

Die Rettung erfolgte dann hier per Telefon.

http://www.scootec.de/index.php

" Versuch doch mal den Kickstarter der ET 4"

Komisch ist aber so.Paßt super.Günstige Alternative.19,99 euro.

Auch bei einem 172ccm Malossi ,etc kein Problem beim antreten.

Optik-man muß sagen sieht gar nicht mal so schlecht aus. :-D

post-19401-1212075156.jpg

Hoffe der kleine Tipp kann so manchen die Kosten von vilen ,vielen Euros ersparen.

Mit freundlichen Glück auf,Trojan69.

Geschrieben

Moin,

Sprint und Rally Kicker passen auch, weiß allerdings nicht ob die ähnlich günstig zu bekommen sind...

(Optik anner Pfümf is Geschmacksache, für Oldie-Umbauten isses allerdings perfekt).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Dass ich das letzte Mal einen Roller im GSF inseriert habe, dürfte gut und gerne 10 Jahre her sein. Okay, war ne PX80, also nichts, was die Leute hier groß vom Hocker haut. Aber es war einfach nur ätzend: Dreistes Gefeilsche gepaart Runtersprecherei, blöde Vorschläge ("Kommst du demnächst mal nach Bayern und kannst mir den Roller mitbringen?" -> ich wohne in Niedersachsen!), und unverbindliches hin und her ("Ich muss es mir nochmal überlegen..."). Dann habe ich den Roller rausgenommen und für denselben Preis bei Kleinanzeigen rein getan. Zwei Tage später war er weg.  Hätte ich jetzt irgendwelchen ziemlich speziellen Kram, der vor allem Freaks interessiert, also einen BFA-Motor zum Beispiel, oder ein Gespann, würde ich ihn natürlich hier verkaufen. Aber bei ganz normalen Mopeds oder Teilen, wüsste ich jetzt keinen Grund, warum ich hier inserieren und mich mit einem "GSF-Spezial-Preis" zufrieden geben sollte, während ich auf kleinanzeigen.de schneller und unkomplizierter einen Käufer finde. Ich habe den Eindruck, dass die meisten hier bereits ganz gut aufgestellt sind, was Roller und Teile angeht. Damit jemand mal ernsthaft Nägel mit Köpfen macht, muss der Artikel entweder verdammt selten oder ziemlich günstig sein. Außerhalb des Forums hat man es da leichter, sorry GSF...  
    • Mitm Roller einfach mitten durch, kennst ja. Mitm Bürgerkäfig, ja könnte schön schaisse werden, is aber in Ostarichi nix anderes, immer von doitschen Bürgerkäfigen verstopft.
    • Es war mein Falc 60x56, vielleicht etwas zu mager aber ich denke das ich die Hitze nicht weggebracht habe. Hatte die falsche Haube ohne Ausschnitte benutzt und die VMC Zündung mit den kleinen Alu Schaufeln. 
    • Wie hast du das mit dem Luftfilter gemacht? Gibt es da einen passenden?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung