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Geschrieben

wie geht es?

ich hab mir echt den wolf gekloppt, in beide richtungen. das lager bewegt sich aber nicht. in nem alten rep.buch habe ich jetzt was von nem lager feststellring (kein segering). wie bekomme ich den denn raus ohne ihn zu zerstören??

gruß und danke

patrick

Geschrieben
wie geht es?

ich hab mir echt den wolf gekloppt, in beide richtungen. das lager bewegt sich aber nicht. in nem alten rep.buch habe ich jetzt was von nem lager feststellring (kein segering). wie bekomme ich den denn raus ohne ihn zu zerstören??

gruß und danke

patrick

Moin!

Ich glaube dazu braucht man ein spezielles Werkzeug. Da sind doch zwei gegenüberliegende Nuten. Kumpel hat da mal was geschweisst, sozusagen ein "T", aber wir haben das Werkzeug verbogen, war wohl der Stahl zu weich...

Wenn es noch nicht kaputt ist, ausspülen, ausblasen und gut fetten, die meisten Kräfte übernimmt das große Lager.

Geschrieben
Moin!

Ich glaube dazu braucht man ein spezielles Werkzeug. Da sind doch zwei gegenüberliegende Nuten. Kumpel hat da mal was geschweisst, sozusagen ein "T", aber wir haben das Werkzeug verbogen, war wohl der Stahl zu weich...

Wenn es noch nicht kaputt ist, ausspülen, ausblasen und gut fetten, die meisten Kräfte übernimmt das große Lager.

oh..das ist übel!! das lager war bei strahlen drin (wenn auch verdeckt) und ich hab natürlich ziemlich kräftig drauf rumgeklopft...-wenn jemand nen tipp hat nur her damit..

Geschrieben
oh..das ist übel!! das lager war bei strahlen drin (wenn auch verdeckt) und ich hab natürlich ziemlich kräftig drauf rumgeklopft...-wenn jemand nen tipp hat nur her damit..

so, ging auch ohne spezialwerkzeug mit durchschlag und hammer ( wie am lenklager auch)

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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