Zum Inhalt springen

Anderen / neuen Motor eintragen lassen ?


Chriz

Empfohlene Beiträge

Hi..

wollte mal wissen wieviel arbeit es ist oder was ich alles ändern muss um zb

1)einen px 200 motor in eine eigentliche px80 einzubauen ( habe nämlich recht gute px80 angeboten bekommen, leider ohne tüv und mit kompletten 200er - original - motor! )

oder

2) einen anderen v50 motor (ok, ist das falsche forum aber wollte nicht zwei posts eröffnen) zu verpflanzen, wie siehts da mit eintagen oder "umtragen" aus?

- ich will ja nicht dass es iergendwie aussieht als hätte ich einn geklauten motor in meiner vespa . . . soll ich mir iergendeine bestätigung vom verkäufer geben lassen?

Gruss Chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem PX200 Motor in ne PX80 ist eigentlich überhaupt kein Problem. Du brauchst nur so eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio. Frag doch mal deinen Vespa/Piaggio Händler in deiner Nähe - oder hier im Forum dürften auch einige sowas haben bzw. nen Motor eingetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...

das hab ich mir eigentlich schon gedacht dass das nciht so den stress gibt nur ich dachte weil der neue motor ja keine "papiere" oder so was hat. .naja wie auch immer :

was ich vorhind vergessen hatte ist: die px ist leider bj90 also noch recht frisch - ich hab gehört dass ich da viele probleme wegen eintargungen bekommen kann! stimmt das oder kann ich mir auch n neueres bj zulegen?

btw: was ist ne vor zwei/drei jahren neuaufgebaute px80 -> 200 mit scheibenbremse, bitubos und son paar optik gimmicks ca wert?

Gruss chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information