Zum Inhalt springen

Chriz

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chriz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wieviel für den Motor, wieviel für die Karosse für die V50? Was genau is am Motor gemacht, Zündung etc? Wie siehts mit Bildenr vom Zyl aus? Gruss
  2. Chriz

    Hallo Hesse!

    Soo erstmal 'tschuldiogung dass ich jetz erst antworte hatte Paar Probs. Ich komm auch wie Du wenn ich mich jetz nich irre aus der Nähe von Aschaffenburg . Nach Ab fahr ich ca. 10 minuten vllt sagt Dir Seligenstadt was? Gruss
  3. Chriz

    Hallo Hesse!

    Hi.. ich komm übrigens auch aus hessen wenn auch ziemlich nah an der grenze zu bayern also aschaffenburg ist von hier aus eigentlich gar kein weg! nur ich hab noch keinen roller sondern bin grad dabei was passendes zu finden. gibts eigentlich hier in der nähe iergendwleche clubs oder etwas in der art? gruss chris
  4. Ok... das hab ich mir eigentlich schon gedacht dass das nciht so den stress gibt nur ich dachte weil der neue motor ja keine "papiere" oder so was hat. .naja wie auch immer : was ich vorhind vergessen hatte ist: die px ist leider bj90 also noch recht frisch - ich hab gehört dass ich da viele probleme wegen eintargungen bekommen kann! stimmt das oder kann ich mir auch n neueres bj zulegen? btw: was ist ne vor zwei/drei jahren neuaufgebaute px80 -> 200 mit scheibenbremse, bitubos und son paar optik gimmicks ca wert? Gruss chriz
  5. Hi.. wollte mal wissen wieviel arbeit es ist oder was ich alles ändern muss um zb 1)einen px 200 motor in eine eigentliche px80 einzubauen ( habe nämlich recht gute px80 angeboten bekommen, leider ohne tüv und mit kompletten 200er - original - motor! ) oder 2) einen anderen v50 motor (ok, ist das falsche forum aber wollte nicht zwei posts eröffnen) zu verpflanzen, wie siehts da mit eintagen oder "umtragen" aus? - ich will ja nicht dass es iergendwie aussieht als hätte ich einn geklauten motor in meiner vespa . . . soll ich mir iergendeine bestätigung vom verkäufer geben lassen? Gruss Chriz
  6. ist das mit dem motor noch aktuell oder ist das teil schon weg? wenns noch zu haben ist poste doch mal deine email adresse damit mans ich mit dir in verbindung setzen kann.. Gruss Chriz
  7. Ok.. danke für die antworten so weit! ich werde mich dann also für den polini entscheiden. .da ich wie gesagt auf membran umbaun will hab ich noch eine farge: ich habe mal von 'nem kumpel von nem speziellen ansaugstutzen (glaube marke mbd oder so ähnlich) gehört der wohl iergendwelche vrteile bieten soll - bringt mir das auch auf so nem standard tuning etwas oder kann ich mir das geld sparen ? P.S.: wie siehts da bei der ganzen sache eigentlich mit dem lieben TÜV aus. .habe bei den grösseren sachen öfters was von gutachten gelesen aber bei den fuffi sätzen konnte ich nix finden. MfG Chriz
  8. Hi.. da ich in der vespa szene oder -frickelei neu bin habe ich mal ein paar fargen bezüglich tuning: also ich werde mir wohl bald eine smallframe (höchstwahrscheinlich v50 ) zulegen und mich natürlich nicht mit derserienleistung zufriedengeben . ich dachte an etwas um die 130cc sprich polini oder malossi. dass ich um die leistug der zylinder auszuschöpfen noch andere komponenten verbauen muss und es mit einfach nur zusammenstecken nicht getan ist ist mir klar, ich habe schliesselich auch genug zeit für den umbau. also jetzt erstmal zu meinen fragen: da ich eigentlich sehr gerne membran fahren würde ist es viel arbeit darauf umzurüsten ? was für komponenten würdet ihr mir generell empfehlen (--> ist zum beispiel einer der von mir genannten zylinder für seine anfäligkeit bekannt oder etwas in der art? ) danke schon mal im vorraus für die beantwortung meiner anfängerfragen und ich hoffe dass ich hiermit niemanden nerve Gruss Chriz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information