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vespa 400 ACMA


Empfohlene Beiträge

Also das mit den originalen kannst Du gleich vergessen.

1. Wirst Du die wahrscheinlich nicht finden

2. Die brennen an, d.h. die Glühbirne war für den damaligen Kunststoff zu heiss. Die bekamen oben meistens immer so ein schönes Brandloch. Lief immer schön Wasser rein. Ja, ja, Rücklicht mit Wasserkühlung

Damals gab es noch keine Replikas. Ich lies meine Nachfertigen (Negativform, Gussform, etc.).

Heute gibt es die aber nachgefertigt. Der Nicolas Courtonne hat sich den Teilen mal angenommen. Kontakte ihn mal (spricht aber nur französisch): Nicolas Courtonne  [email protected]

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alles klar..werde ich mal mit ihm kontakt aufnehmen...kann er auch mit sonstigen teilen weiterhelfen oder hat er nur die rücklichter?

meine blinkergläser sind zwar nicht die schönsten, wenn ich aber ersatz bekommen könnte... :-D

hast du selbst auch ne homepage( wie z.b. alteroller.de), auf der man sich deine sammlung angucken kann??

martin

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wie ist es denn in der schweiz mit ss50 / 90 modellen? bin ausser nach der hoffmann nämlich auch noch auf der suche nach einer solchen...am liebsten 1.serie muss aber nicht sein...gerne auch nur als teileträger...bin da absolut offen... :-D

in deutschland gestaltet sich die suche als sehr schwer...bzw nur zu preisen, die ich nicht bereit bin zu zahlen...

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?na dann viel Spaß. :-( Ich finde, daß man in D noch die günstigsten SSen bekommen kann (Günstig ist sehr relativ) Wenn ich so sehe, was woanders verlangt wird. Letztes Angebot von einem Italiener war eine originale SS90/verbeult/Tollbox und Schriftzüge fehlten für 4500 Euro!!! Was zahlen eigentlich die Amis im Moment? Ich glaub' da kann man sich ein Haus für kaufen, oder? :-( Naja die spinnen halt die Amis?

Ach ja, ich hab' meine SS50/1.Serie für umgerechnet 150 Euro gekauft :-D

Gruß

MH

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  • 8 Monate später...

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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