Zum Inhalt springen

Doppler Airbox + Verlegeschlauch


vespafuffi

Empfohlene Beiträge

Ich biete:

Doppler Luftfilter + 'Flextube'

Detaillierte Beschreibung

Tuningluftfilter von Doppler und einen Schlauch zum Verlegen,

habe beide Teile einst bei www.tuningschmiede.de gekauft und ca. 50min. gefahren.

Super Sachen.

Beschreibungen auf Tuningschmiede :

" Super Luftfilter, welcher nach dem Venturi-Prinzip aufgebaut ist. Die Luft wird ausserdem noch durch die Resonanzkammer beruhigt. Sieht klasse aus und ist renntauglich!" Beitrag meinerseits: Ausserdem ist er nicht so saulaut wie manch anderer offener Luftfilter.

Flextube

"Mit diesem Verbindungsrohr kann man den Luftfilter an geschützere Orte verlegen. Vorteil hier: Durch eine Spirale kann man das Rohr flexibel verlegen und man behält dabei den Innendurchmesser bei. Eine Seite wird am Vergaser, die andere Seite wird am Luftfilter angeschlossen. "

Zustand(Neu/Gebraucht)

wie gesagt, 50minuten gefahren, quasi "neu" fast..Ohne Lochleiste, die sich aber jeder selbst schnitzen kann, so man sie denn benötigt

Preis(Pflichtangabe)

für beide zusammen : 25+versand [NP 50]

Kontaktmöglichkeiten (ICQ, Handy, Email)

[email protected] ; icq: 270039295; 01729533100

Versandkosten und PLZ für Abholer

46395 bocholt nrw ; 4? Versand

post-24677-1207909785_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man umdüsen muß ... und das kriegt nicht jede[r] hin. Oder weil durch Montage die ABE/Zulassung erlischt. Oder weil der Querschnitt nicht zum 35er paßt. Da gibt es viele gute Gründe.

jop ich hatte hier nen Honda pxr Mofa mit Minarelli Zylinderblock, PVL Innenrotor Tassinaris etc. also nen Rennmotor und die nette Polizei hat mich beim Abstimmen angetroffen und ich hab mir meine zweite Anzeige kassiert. Das ganze ist allerdings schon n dreiviertel Jahr her. Jetzt will ich meine restlichen Tuningteile loswerden, kommt so oder so bald ein A-lappen, und vorher will ich da nichts mehr riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information