Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 50N

Featured Replies

Geschrieben

Das Baujahr sollte von 60iger oder von 1977 sei .

Raum Köln/Düsseldorf und Umgebung bis 100km.

Kann ruhig optische und technische Mängel haben.

Bis 700 Euro.

Wäre schön, wenn sich etwas Nettes finden würde.

Geschrieben
Das Baujahr sollte von 60iger oder von 1977 sei .

Raum Köln/Düsseldorf und Umgebung bis 100km.

Kann ruhig optische und technische Mängel haben.

Bis 700 Euro.

Wäre schön, wenn sich etwas Nettes finden würde.

hätte eine aber raum nürnberg 50 N Deutsche papiere 3 gang Schlüssel Augsburg den 28.10.1971 aber für 1000 ?

post-9079-1207228196_thumb.jpg

Geschrieben

Hy

Hab eine 1.Serie mit deutscher BE.

Preis 850? Fest oder 900 VHB.

Leider stimmt gar nicht szu deinen Suchangaben.

Gruß aus Bayern

Tom

Geschrieben

PIAGGIO 50 N / Special incl. Neuteile für ca. 500?, O-Lack

Verkaufe meine ?kleine? Vespa Baujahr 79, mit original 12000km.

Sie hat eine 4-Gang Schaltung, welche sich sauber schalten lässt. Die Papiere sind natürlich vorhanden. Sie war bis März 08 angemeldet. Gefahren bin ich Sie nur bei trockenem Wetter. Eine neue Versicherung gibt es ab 59? (immer von März bis März).

Der hellblaue Lack (welcher ein absoluter Hingucker ist) ist im Originalzustand. Nach fast 30 Jahren bleiben Gebrauchspuren allerdings nicht aus, es gibt keine Durchrostung!

Folgende Teile habe ich 2007 neu verbaut: neue Bremsen Vorne, neuer Stoßdämpfer Vorne, einen Seitenständer (macht an der Eisdiele mehr her), neuer Kaskadeneinsatz, neue Zündkerze, neuer Zündkerzenstecker, neue Zündspule, neue Reifen Vorne und Hinten, neuer verchromter Klemmspiegel in Nierenform, neuer Auspuff (wie Original auf der Vespa 50 Super Sprint Bj. 65-71), die Sitzbank habe ich neu aufgepolstert, neuer 50ccm Zylinder von DR (wurde von einem Piaggio Händler eingebaut und abgestimmt) für alle Teile und Arbeiten sind Rechnungen vorhanden.

Die Vespa springt problemlos an und läuft echte 55 - 60 Kmh.

Der Tank ist sauber und ohne Rost!

Als Bonus habe ich noch alle Originalteile (Auspuff, Ständer, original Zylinder, etc. ?) die ich ohne Aufpreis mit anbiete. Der Preis ist 980? VHB.

Bilder bei Interesse

Geschrieben

Hello!

Hätte da evtl. etwas für Dich mit Bilder in Farbe und Bund :-D

40 Km von Düsseldorf entfernt und mit Bringservice für 39,99?

Bei Interesse einfach schnell eine PN oder 0177/2139409

Preis liegt bei 850? inkl. Lieferung***